Suchen Menü

Wieder da ... Termin steht !

Hallo Ihr Lieben.
Nachdem ich ja eigentlich schon um halb elf einen Termin hatte, bin ich nun endlich wieder da ...
Termin steht ... wie von mir schon gedacht, werden sie meinen Sohnemann am 16.09. holen. Am Montag gehts zur Voruntersuchung ins KH, Narkosebesprechung und all das und dann darf ich noch eine Nacht zu Hause schlafen und am Dienstag ist dann Geburtstag ...
LG Iri, die jetzt schreiben kann KS-36
Bisherige Antworten

Hallo Iri,
super, wenn man sich 'auf den Tag genau' freuen kann - obwohl es von der Intensitaet der Freude sicher keinen Unterschied macht...
Schoen, wenn du nun 'ne Hausnummer hast. LG von Isa, fast bissl neidisch ;-)

Hallo Iri,

der 16.09. ist auch mein Favorit als Geburtstag meines Sohnes. Ich bin morgen beim FA zum US. Gedreht hat er sich nicht, da bin ich mir ganz sicher. Und das sind nur noch 36 Tage? Das klingt gar nicht mehr so lang... Und ich hab noch nix in Angriff genommen...

Dann werd ich mal schnell weiter meinen Papierkram abheften udn die Steuer erledigen, damit ich endlich Zeit für das WESENTLICHE habe :-)

LG aus Dresden

Anke+Kornelius inside (ab morgen 34. SSW)

Hallo Iri,
da hast Du ja jetzt DEN Tag fest vor Augen. Irgendwie bin ich auch etwas neidisch, bei mir dauert es noch etwas.... :-(
Aber wird auch rum gehen.
Na dann warte ich in KS-36 auf Deine SMS, damit ich die frohe Botschaft hier veröffentlichen darf!! Ich werde artig am Handy warten!! Versprochen!!
LG Jasmin

Huhu!
Schön, das alles wie gewünscht verlaufen ist!!
LG Dani

Hallo Iri,
ja, dann Glückwunsch zum Datum. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergangen ist, oder??? Ich habe ja auch mein Einleitungstermin, aber ob meine Maus dann auch tatsächlich raus will, ist ja ne andere Sache.
Ja, dann genieße die letzten 36 Tage mit Baby im Bauch noch!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ist doch ein schönes Datum :-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen