Suchen Menü

Wieder da.Geburtstag,Ella krank etc.

Huhu.War die Woche ein wenig rar hier.Meine große atte Dienstag ihren 3.Geburtstag der dann gestern mit ihren Freunden (6 waren es) kräftig gefeiert wurde.Heute war ich dann mit Ella Rieke beim Kia da sie gestern Abend Ausschlag bekam.Heute morgen war er dann vom Haar bis zu den Fußspitzen,also ab zum Kia.Verdacht auf Mononucleose,oder eine Art die recht Harmnlos verlaufen und fast jeder Erwachsene Imun ist.
Sie ist so recht fröhlich, eben ein keleiner Sonnenschein mit ein paar gewaltigen Flecken ;-).Hinzu kommt starker Schnupfen ein wenig Husten und abgeschlagenheit so wie leichter Durchfall (die Milz vergrößert sich temporär).Das ganze soll nächstes WE wieder vorbei sein.Nun ja...
So lang es ihr nicht schlecht geht.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Wieder da.Geburtstag,Ella krank etc.

Ach herje! Was macht ihr denn für Sachen!? :o( Die arme Maus! Aber wirklich gut, wie du sagst, dass es ihr ansonsten so ganz gut geht! Puh! Wenigstens das! Gute Besserung auf alle Fälle!!!!! Wo kriegt man denn Mononucleose??? Hab ich ja noch nie gehört....
Alles Gute noch für deine kleine Große und ich zum 3. Geburt-s-tag! ;o)
LG
Svenja

Ein anderer Name dafür ist das Pfeifrischesdrüsenfieber /Kußkrankheit(es kann aber auch was anderes sien 100% sagen kann man das nur anhand einer Blutuntersuchung,die ich ihr ersparen wollte).Nur eben nicht so ausgeprägt.Es gibt das wohl in verschiedenen Varianten und wir haben (wie übrigens die meisten von uns)die Light Version erwischt.Auch und vor allem wegen dem stillen.
LG Bianca

Hallo Bianca,
dann wünsche ich deiner kleinen Maus mal gute Besserung.
Das ihr schon Kindergeburtstag feiert finde ich klasse, dann muß ich mir ja wohl auch mal gedanken machen ob wir einen Feiern bei Noah. Naja habe ja noch bis ende Dezember Zeit.
LG Kathrin mit Noah *06.01.04 und Jonas *09.01.06 der beim Einschlafen wieder meine Nerven strapaziert hat ;-)

Hallo Bianca, wir wünschen der Süßen von Herzen gute Besserung!!!!! Zum Glück geht es ihr soweit ganz gut sonst. Grüßle von Tina mit auch kränkelndem Yannik

Hallo,
nachträglich alles Gute zum 3. Geburtstag und deiner kleinen Ella gute Besserung das sie schnell wiede rgesund ist und die "gewaltigen Flecken" los wird :-)
LG Nici

hallo bianca!
da war ja einiges los bei euch!
deiner tabea wünschen wir nachträglich alles gute zu ihrem 3. geburtstag! schön dass sie schon ein richtiges kindergeburtstagsfest hatte!
und deiner kleinen ella natürlich schnellstens gute besserung! hoffe dass sie bald wieder ganz gesund ist!!
liebe grüße maria

Hallooooo Bianca,
also nachträglich alles alles liebe zur der kleinen Tabea.
Ich wünsche dass die kleine Ella Rieke bald wieder ihre Flecken los ist und der blöde Husten auch.
Seit lieb gegrüßt von Lana und Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen