Suchen Menü

Wieder da!

Hallo Mädels,
bin wieder da von der VU.
Muss morgen nochmal hin zum CTG, da der FA heut net so zufrieden war. Die Prinzessin hat geschlafen und ist erst die letzten zehn Minuten aufgewacht und nachdem ich ihm gesagt habe, dass sie die letzten Tage etwas ruhiger ist (was ja eigentlich normal ist, denn der Platz wird ja nicht mehr, oder?) will er morgen nochmal kontrollieren.
Ansonsten GMH verkürzt und weich, aber nicht offen, normaler Befund für die Zeit. Fehlen nur noch die regelmäßigen Wehen.....
Fruchtwasser ist genügend da, Plazenta leicht verkalkt.... Vielleicht überlegt sie es sich ja zum Termin oder ich krieg morgen den Schein für die Klinik falls das CTG nicht besser sein sollte. Hätte ich aber auch nix dagegen ;-)
LG und drückt mir die Daumen
Franzi
Bisherige Antworten

Hallo Franzi!

ist bestimmt alles i.O.! Mach Dir keine Sorgen und geh morgen einfach nochmal zur Kontrolle.

Und vielleicht kannst ja mit Deiner Hebi Montag mal versuchen, die Kleine zu locken, wenn sie bis dahin nicht will. Vielleicht hat die Hebi ja irgendwelche Tricks auf Lager.

Ich drück die Daumen, daß alles gut ist!

Lg, Silke

Wieder da!

hallo franzi,
oh man das ist ja ein warten und bibbern-da wird man ja irre- bin bei beiden kids bis et+3 gegangen aber dann konnte ich einfach nicht mehr- die symphyse hat mich irre gemacht (wollte grad schon phimose schreiben =-O )und hab dann wehencocktail bzw. bei emma zäpfchen ausprobiert. ich wusste nicht das ihr jetzt bald einen drei mädels haushalt habt, find ich aber schön :O)) halt noch ein bissl durch deine maus wollte ne echte wasserfrau werden *jetzt schon mal viel spass* grins :O))) drück dir die daumen!
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen