Huhu Mädels,
danke für Euren Beistand!
Elias OP dauerte ziemlich lang (2 Stunden).
Danach hat er nur etwas geweint und ist ziemlich schnell im Aufwachraum wieder eingeschlafen (nachdem er nochmal Schmerzmittel bekam) und hat nochmal 2 Stunden gepennt.
Erst wollten die mich da als Schwangere nicht reinlassen (zu hoho Konzentration an Narkosegas), aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht, nicht an Elias Bett zu sitzen (Papa war zwar dabei, aber meine Kinder brauchen bei sowas dann doch die heißgeliebte Mama).
Dachte mir dann, Elias braucht mich jetzt und Annika ist ja eh reif und dann schläft sie halt mal etwas mehr:-[ .
Als er dann aufgewacht ist, war er relativ gut drauf.
Wir haben den Nacmittag dann mit Heidi-Dvds, Spielen und Büchern rumgebracht.
Aber ich wollte auf keinen Fall dort schlafen (ist daheim schon schwer) und hätte heute auch keine Betreuung für die Großen, da Männe nicht freinehmen kann.
Elias hat dann noch sehr geweint, beim Wasserlassen. JEtzt wirds langsam besser, nur das Windelwechseln ist ein Graus=-O .
Ich bin aber sehr froh, dass er die Windeln trotz Schmerzen voll macht, denn erst sah es so aus, wie wenn er trocken bleibt=-O
Und stellt Euch vor, mein braves Kind hat heute Nacht durchgeschlafen=-O , nachdem ich ihm gestern Abend gleich nochmal ein Zäpfchen gesteckt hab.
Achja, heim sind wir auf eigene Verantwortung, der Chefarzt war nicht begeistert, aber nach der Nacht, war das echt ne gute Entscheidung!
Heute Vormittag muß ich wieder mit ihm hin, el die Drainage entfernt werden muß, der Arme!
Ich hoffe, er kann im Auto halbwegs sitzen, in der Leiste tuts nämlich auch noch weh. Gestern hatte ihn mein Mann halbsitzend auf dem Schoß:-[ .
Achja, laufen tut er nicht=-O .
Ich hoffe, das heilt schnell und tut dann nicht mehr weh.
Irgendwann muß ich ja auch mal Richtung Entbindung denken:-P .
Die SS läuft echt an einem vorbei, an solchen Tagen=-O .
GLG, Käthe 37+6:ROSE: