Suchen Menü

Wieder da...

Huhu Mädels,

danke für Euren Beistand!

Elias OP dauerte ziemlich lang (2 Stunden).

Danach hat er nur etwas geweint und ist ziemlich schnell im Aufwachraum wieder eingeschlafen (nachdem er nochmal Schmerzmittel bekam) und hat nochmal 2 Stunden gepennt.

Erst wollten die mich da als Schwangere nicht reinlassen (zu hoho Konzentration an Narkosegas), aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht, nicht an Elias Bett zu sitzen (Papa war zwar dabei, aber meine Kinder brauchen bei sowas dann doch die heißgeliebte Mama).

Dachte mir dann, Elias braucht mich jetzt und Annika ist ja eh reif und dann schläft sie halt mal etwas mehr:-[ .

Als er dann aufgewacht ist, war er relativ gut drauf.

Wir haben den Nacmittag dann mit Heidi-Dvds, Spielen und Büchern rumgebracht.

Aber ich wollte auf keinen Fall dort schlafen (ist daheim schon schwer) und hätte heute auch keine Betreuung für die Großen, da Männe nicht freinehmen kann.

Elias hat dann noch sehr geweint, beim Wasserlassen. JEtzt wirds langsam besser, nur das Windelwechseln ist ein Graus=-O .

Ich bin aber sehr froh, dass er die Windeln trotz Schmerzen voll macht, denn erst sah es so aus, wie wenn er trocken bleibt=-O

Und stellt Euch vor, mein braves Kind hat heute Nacht durchgeschlafen=-O , nachdem ich ihm gestern Abend gleich nochmal ein Zäpfchen gesteckt hab.

Achja, heim sind wir auf eigene Verantwortung, der Chefarzt war nicht begeistert, aber nach der Nacht, war das echt ne gute Entscheidung!

Heute Vormittag muß ich wieder mit ihm hin, el die Drainage entfernt werden muß, der Arme!

Ich hoffe, er kann im Auto halbwegs sitzen, in der Leiste tuts nämlich auch noch weh. Gestern hatte ihn mein Mann halbsitzend auf dem Schoß:-[ .

Achja, laufen tut er nicht=-O .

Ich hoffe, das heilt schnell und tut dann nicht mehr weh.

Irgendwann muß ich ja auch mal Richtung Entbindung denken:-P .

Die SS läuft echt an einem vorbei, an solchen Tagen=-O .

GLG, Käthe 37+6:ROSE:

Bisherige Antworten

Wieder da...

hey käthe!
scheint er ja den umständen entsprechend gut weggestekct zu haben.
ich wünsch euch, dass die schmerzen schnell nachlassen und er bald wieder durch die gegend saust.
für entbindung hast aber dann schon ne betreuung für die großen, oder?
lg, nic

Wieder da...

Hallo Käthe,
schön das Elias alles gut überstanden hat. aber der arme kerl...das muss ja fürchterlich aua machen beim pipi machen :(
ich hoffe das es ganz ganz schnell heilt!
glg beate

Wieder da...

ich wünsche deinem süßen gute besserung und dir viel kraft für die entbindung ;)
lg püppi

Schön, dass es gut gegangen ist ! Gute Besserung noch ! LG Nicole

Wieder da...

Hallo Käthe,

freue mich, daß es soweit gut verlaufen ist und wünsche eine schnelle Erholung und gute Besserung für den kleinen Mann.

GLG

Elke

Wieder da...

Liebe Käthe!Da bin ich aber froh das zu lesen!!Alles ist gut u ich hoffe das die Schmerzen bei dem Kleinen Mann nicht all zu doll sind und alles schnell heilt!!Lasst Euch feste drücken!!LG Katja

Wieder da...

Liebe Käthe,
klingt alles in allem sehr positiv, ich drücke dem Lütten die Daumen, dass es weiter gut heilt.
Wow, Annika ist ja wirklich schon "reif", Du meine Güte, Du armes Ding!
Ich hoffe, Du kannst noch mal verschnaufen, bevor es für Dich ernst wird mit der Entbindung!
Alles gute für Dich,
Solveig- auch bald 24.Woche geschafft!

Liebe Käthe,

ich wünsch Elias gute Besserung. Hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg - ich stell mir das grausig vor.. der arme Kleine. und so ne lange op...

und du passt gut auf dich auf, ja? genieß die letzten Tage/wochen deiner Schwangerschaft ... kommt vielleicht ja nich wieder ... und ich finds grad am ende eig. schön, wenn man auch schwer zu schleppen hat ;) könntest eig. mal wieder deine murmel zeigen...

LG Corinne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen