Suchen Menü

Wieder da!

Hallo Mädels,
Ich war weg.. Bei den Schwiegis.. Und froh wieder her zu sein.. Kind war ein entsetlicher Bock- die ganze Zeit. Der Aufenthalt war tierisch anstrengend aus diesem Grund :-( Immer nur MAMA, MAMA, MAMA und dann Mr- Autonomie persönlich :-( Ich bin fix und fertig- genau aus diesem Grund.. Rede ich ruhig mit ihm, tickt er aus. Werde ich lauter- tickt er aus. Es geht nur so.. Er macht was er will und wann er will, egal welche Konsequenz es hat..
Durch die permanenten Symphysenschmerzen und den blöden Ischias bin ich dem zur Zeit kaum gewachsen.. Aber es wird..
LG Schäfchen 18+3
Bisherige Antworten

Wieder da!

Huhu Schäfchen,
da können sich Laurin und Sari ja die Hand reichen. Sie ist momentan auch soooo schwierig. Am liebsten mit den Füßen trampeln und dabei noch rumheulen... ich könnt manchmal echt an die Decke!
Aber... wie du schon gesagt hast... es wird!
Solidarische Grüße
Franzi

Du Arme,...

...schön, dass Du wieder da bist.

Die Symphysenschmerzen sind bei mir grad komplett weg. Wie lange halt?

Ich wünsch Dir gute Nerven;

GLG, Käthe:ROSE:

Du Arme,...

Was beneide ich dich!
Lieg ich auf dem Rücken tut die Symphyse weh, lieg ich auf der Seite isses der Ischias.. Und dann tagsüber noch der Stress!
Bloß gut, dass Andy so lieb zu mir ist und mich so viel krauelt..
Und meinen Schnurps krieg ich auch wieder hin.. Manchmal ärger ich mich selbst am Meisten über meine Arschruhe bei dem Kerlchen.. Ich erklär immer alles im Vorfeld, frag ob ers verstanden hat.. Und ich krieg immer die volle Breitseite :-(
LG Schäfchen

die phase hatten wir auch

hey schäfchen!
ich kann mich noch dran erinnern. weiß aber nich mehr, was ich gemacht hab.. wahrscheinlich gar nix. und irgendwann war's wieder besser.
tut mir leid, dass du keine schöne zeit hattest.
redest nochmal mit deinem ha? damit du wenigstens jobmäßig erst mal ruhiger machen kannst?!
lg, nic

Ich drück dich mal ganz vorsichtig ;)

Ach Schäfchen,

du nimmst aber auch alles mit - und das so richtig. tja und nun weiß ich gar nicht, was ich weiter sagen soll. schon dich und halt durch - es wird wirklich wieder!! das wünsch ich dir ganz dolle.

LG Corinne

ich drück dir für morgen ganz doll die daumen ;) lg.->

Ich will ich will ich will...............

und ich kann das allein ,ich kann das allein,sowas höre ich auch den ganzen Tag hier und ehrlich meist macht er auch was er meint u stellt die Ohren auf Durchzug!!Man,das war ja nicht prickelnd für Dich,ich hoffe Deine Schmerzen lassen bald nach u Du kannst die Schwangerschaft weiter genießen!!LG Katja

Huhu Schäfchen!

kann Dir die Hebi nicht helfen bei Deinen Schmerzen? Die haben doch oft Wundermittelchen, Akkupunktur oder sowas?? Gute Besserung!

Und so nen störrischen Kandidaten hab ich hier auch - und wenn die Fische eine ganze Dose Futter brauchen, dann brauchen sie das, egal was Mama sagt :DEVIL:

Und wenn ich jetzt keine Pfannkuchen kriege, dann mach ich mir sie selber, mit Schüssel, Milch und Mehl auf dem Fußboden :DEVIL:

Diese Jungs ... manchmal zum auf den Mond schießen, aber wir lieben sie dennoch sooooo sehr :IN LOVE:

Lg, Silke

Huhu Schäfchen!

Hallo Silke,
Akkupunktur ist nichts für mich. Mach ich nicht mit ;)
Aber es wird auch so.. Laurin kam gestern abend zu uns in Bett gewatschelt und hat uns dann noch stolz berichtet, dass er uns lieb hat..
naja, damit versöhnt er mich dann ;)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen