Suchen Menü

Wieder da ;)

Hallo Mädels,
Mit Tipps zur Akkupressur bin ich wieder da! Und habe Galgenfrist bis Montag.
Auch wenns in ner AS endet- ich werd mich auf jden Fall mit nem Päckchen Kaffee bei meiner FÄ bedanken für ihr Verständnis. Nach der schnellen Ansage am Montag von wegen AS lässt sie mir nun alle Zeit und berät mich. Sie meinte, dass es immer Zeit ist sich weiter zu bilden und saß gestern den ganzen Abend bei Google ;) "Kleine Geburt" ;) Meine Hebi gehts genauso..
Also hilft es vllt später Frauen, die dann gleich wählen können ;)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Vergessen:

Hab vor der KiTa eine Krabbelgruppenfreundin getrffen (Unsre Kinder sind auch zusammen in einer Gruppe!) und wir haben kurz geschnackt. Ihre Kleine kam nach 10 Jahren Kiwu. Wir kamen auf Geschwisterkinder- auch sie hatte ne FG in der 9.SSW. Sonst wären wir wieder in einer Krabbelgruppe gewesen (sie hätte im März entbunden)..
Naja, auf ein Neues..
War OT ;)

Hallo Schäfchen!

hat vielleicht die Hebi noch ein Mittel?
Da gibts sicherlich was!

Ich drück Dir die Daumen und hoffe sehr, daß du um die AS rumkommst.

Lg, Silke

Vergessen:

Dann hoffe ich von Herzen für dich, dass Montag alles soweit okay ist und du um eine AS rumkommst.
Fühl dich herzlich gedrückt und umarmt Nicky :ROSE:

Wieder da ;)

Hallo Schäfchen,

schön, daß deine FÄ so viel Verständnis für deine Situation hat. Große Klasse. Ich drück dir sooo die Daumen, daß du auf jeden Fall um die AS rumkommst.

LG Kerstin :KISSING:

Klingt doch gut,....

...wie sahs denn im US aus??

Ist doch prima, dass Deine FÄ sich so kümmert.

Ich glaub noch dran, dass Du drum rum kommst.

GLG, Käthe:ROSE:

Klingt doch gut,....

Also, ich darf ja mitgucken (als oller Realist)
Und da sah ich auch die GSH- an einer Stelle noch sehr hoch.
Und ganz weit unten (am Ausgang halt) einen schwarzen Fleck. Alles aber besser als beim letzten Mal und mit einer recht guten Tendenz.
LG Schäfchen

Wieder da ;)

Hallo liebe Uli,
das ist doch schön, dass Du noch mehr zeit bekommst. Ich bin mir ganz sicher, dass Dein Körper das auch alleine schafft.
Ganz ganz lieber Gruß
Steffie

Ich hoffe mit dir. Es wär toll, wenn dein Beispiel später anderen helfen könnte. Tolle FA! LG

Ich drücke Dir feste die Daumen das es..

mit Akkupessur klappt!!So mache ich es auch wenn jemand besonders nett ist oder Verständnis hat!!Mein Kinderwunscharzt hat damals sogar eine Flasche Champagner bekommen!!Denke daran alles wird gut u meist geht es schneller als man glaubt!! Click to get more. LG Katja



Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen