Suchen Menü

Wieder da ...

... und gut gelandet!
Wie hatten eine wunderbare Zeit in Argentinien!
Der HInflug war total miserabel (Lufthansa - ich werde mal ausführlich berichten) der Rückflug total klasse (auch Lufthansa).
Frederika hatte noch 2 Tage vor Abflug Fieber, KIA hat aber grünes Licht für die Reise gegeben. Nach 27 Std-. sind wir gestern Abend total groggy eingetrudelt. Dann haben wir abwechselnd mit Frederika gespielt, mein Mann bis 4 Uhr morgens, bis wir dann endlich alle 3 schliefen.
Lustig: In Argentinien soll man die Babys jeden Tag baden, Fieber unterm Arm messen und auch Zäpfchen sind total verpönt ;-) . Die Medis gibt es mit Spritze in den Mund gestopft, meine Schwägerin muss das täglich machen, da die arme Maus einen Reflux hat. Also ehrlich gesagt finde ich da das Zäpfchen wesentlich entspannter für alle Beteiligte.
So, nun werde ich mich mal den Wäschebergen widmen und aufräumen...
Ganz liebe Grüße
Fabia mit Frederika, die robbt und isst [:-} und gerade schläft :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wieder da ...

huhu,schön das ihr wohlbehalten wieder da seid,und ich hab immer noch bissel stress wegen der einen stunde die verschoben ist %) %) %)
haubtsache es war toll,finde die zäpfchenvariante auch viel entspannter,ein glück mußte ich nils bissher nur 2 mal eines geben.
dann bin ich ja mal gespannt auf deinen flugbericht:-)
lg sandra.:-)

Wieder da ...

Hi Fabia,
herzlich willkommen daheim ;)
Schön das es euch allen gut geht...
LG Julia

@Fabia

Ich bins nochmal...
Hab grad deinen Beitrag weiter unten gelesen, wegen dem Ausschlag in der Kniekehle!
Ludwig hatte das im Sommer mal, sah echt schlimm aus. Bin dann gleich zum KIA da eine Bekannte von mir gleich ganz panisch meinte das es wie Neurodermitis ausschaut!
ABER ENTWARNUNG: Mein KIA meinte das es vom Zahnen kommt und das ganz normal sei, Ludwig hat da die zwei unteren Zähne auf einmal bekommen, dann haben die in der Apotheke mir eine Creme angerührt und dann wars nach zwei Tagen wie weg!
LG Julia

Wieder da ...

HI, wie schööön, dass Du wieder da bist. Na, da bin ich ja mal auf den Bericht vom Flug gespannt.
Jaja, andere Länder, andere Sitten ;-).
Klasse, dass sie nun robbt und gut isst - freut mich!
GLG, Claudia

Wieder da ...

Hallo Fabia und Frederika,
willkommen zurück! Schön zu lesen, das die Reise wunderbar war.
Was ich lustig finde: Ist es sinnvoll bei einem Reflux das Medikament ausgerechnet in den Mund zu geben? Die Gefahr ist doch da gar nicht so gering, das das ganze gleich wieder retour kommt. Naja, andere Länder,...
Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht vom Hinflug.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Wieder da ...

liebe fabia,
schön dass du wieder da bist - und schön, dass ihr eine schöne zeit hattet...tja, ich sag ja immer, andere länder, andere sitten......die argentinier wundern sich sicherlich über unsere "maßnahmen".....zeigst du uns mal wieder ein foto von der süssen robbe-maus??
lieben gruss
michaela mit ilayda

Wellcome home

Schön zu hören, dass alles "gut" gelaufen ist.
Langstreckenflüge sind meist nie so angenehm.
Erholt euch noch von der Zeitumstellung....Luis ruft schon wieder...
Liebe Grüsse
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen