Suchen Menü

Wieder da!!

Hallo meine Lieben!!Nachdem wir gestern mal wieder Krieg Click to get more. mit unserem Vorzelt hatten(glaubt mir beim Aufbau sind bestimmt schon Ehen zerbrochen:))haben wir dann einen netten Nachbarn gefunden der uns geholfen hat und um halb acht hatten wir dann alles stehen!!Dann haben wir noch lecker gegrillt Click to get more. ,waren heute schwimmen,im Spielhaus und sind dann noch mit dem Campingplatzzug gefahren(ihr könnt ja mal schauen beringerzand.nl natürlich mit dem World web davor),haben nochmal den Grill angeschmissen u waren um 19Uhr zuhause!!Der Kleine hatte mal wieder Spaß für drei nur unserem Großen fehlt noch ein passender Freund!!Am Feitag geht es wieder los u ich freue mich schon Click to get more. !!LG Katja



Bisherige Antworten

Wieder da!!

Hallo Katja,
Manchmal ist das Leben einfach herrlich ;)
Schön, dass ihr so eine tolle Zeit habt!
GLG Schäfchen

hallo katja!

freut mich, daß das we ein erfolg war! super!

und nochmal zum schlafthema unten: das ist echt krass, aber 14.00 ist halt auch viel zu spät für mittagsschlaf. ich würd konsequent versuchen, den kleinen morgens zu wecken und mittags hinzulegen - und wenn er dann nicht schläft, dann eben nicht, dann hast du abends aber bessere chancen ihn vor mitternacht ins bett zu bringen.

das mit der brecherei hab ich mal in diesem schlauen "ich kann schlafen lernen buch" gelesen und dachte mir: gibts sowas? Aber nun bin ich belehrt und es ist wohl keine ausnahme bei nick, wenn das "mal passiert beim schreien", sondern die regel. ist echt krass - aber ich weiß dir leider auch keinen rat, was du da machen könntest. außer konsequent wecken, konsequent zu bestimmten schlafenszeiten hinlegen.

oder du genießt ganz einfach die zeit morgens in aller ruhe und mußt in kauf nehmen, daß es dann halt abends länger geht.

bei uns ist nun seit schulbeginn ab 6.45 alles auf den beinen, drum bin ich froh, wenn abends dann valentin der letzte ist, der gegen 20.30 im bett verschwindet. sonst ist der tag schon arg lang ...

glg, silke

hallo katja!

Huhu Silke!!Heute ist er um 22Uhr in sein Bettchen und hat kein Pallaver zu machen!!Wenn ich es noch 1 Std eher hinbekomme wäre ich schon froh!!Ja,das mit dem Brechen ist echt so ein Ding,aber sowas gibt es wirklich!!LG Katja

Klingt toll, könnte man FAST neidisch werden; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen