Wieder da :-(
so, in meinem Urin ist immer noch was Zucker. Zwar nicht mehr so viel wie Freitag, aber es war halt noch was da. Hab dann mit meinem FA gesprochen und morgen mache ich dann einen Blutzuckertest. Hoffentlich habe ich kein SS-Diabetes! Morgen um 8h gehts zum FA! Bräuchte eure Daumen da dann auch nochmal :-[ !!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
GLG Kerstin
Na hoffentlich kommt morgen bei dem Zuckertest nichts raus.
heute würde ich nichts mehr süßes zu mir nehmen.
Habe den Zuckertest auch machen lassen der war ok jedoch habe ich manchmal Zucker in Urin
LG nadja
Ich hoffe, der Zuckertest ist morgen okay! Mein FA hat damals gesagt, ich solle am Tag vorher keine Diät machen, sondern völlig normal essen - weiß aber nciht, ob das für dich auch gilt, wenn du schon Zucker im Urin hast..
Hat der FA gesagt, was du dagegen unternehmen kannst - oder wofür das schlecht sein kann (aus Diabetis?)
Viel Glück für morgen! (Ich werde morgen den ganzen Tag im Zug sitzen und weiß noch nicht, wann ich wieder an den PC komme - meine Eltern haben zwar einen, wollen mich aber lieber sehen, als dort dran setzen :-()
LG Annie
ne, der FA hat soweit nichts gesagt, nur das wir dann morgen den Test erstmal abwarten. Aber ich habe ihm aber auch heute gesagt, dass ich mich am WE eingeschränkt habe mit Zuckerhaltigen Lebensmitteln! Das fand er schon mal gut. Morgen darf ich vorher absolut NICHTS trinken und NICHTS essen!
Vielen lieben Dank und dir eine gute Zugfahrt. Wie lange fährst du denn bis zu deinen Eltern???? Vielleicht kannst du dich ja an den PC ranschleichen, wenn deine Eltern schlafen ;-)
GLG Kerstin
Außerdem werde ich meine dortigen Freunde ja auch zwischendurch treffen - aber irgendwann schaffe ich es schon, hier zu lesen!
LG Annie
Drücke dir die Daumen das alles ok ist! SS-Diabetes ist zwar blöd, aber wenn du alles gut einstellst wird es sich negativ auf dein baby auswirken! Das kann man schaffen. Aber natürlich drücke ich dir erstmal die Daumen, das es keine SS-Diabetes ist!
LG dani
33+5
ja, ein bisschen habe ich mich schon damit beschäftigt. Meine Schwägerin hatte damals auch SS-Diabetes und musste sogar Spritzen. Ich hoffe natürlich, dass ich kein Diabetes habe, aber es gibt schlimmeres, denke ich. man muss sich dann halt nur einschränken! Aber es sind ja auch "nur" noch 9 Wochen!
Vielen Dank für die Daumen :-)
GLG Kerstin
natürlich hast du meine daumen!! werde ich im schlaf fest drücken :-)
meine Däumchen hast du natürlich auch.
Immer schon positiv denken.
;-)
Wäre ja auch ziemlich blöd nun zum SS-Ende noch die Ernährung umzustellen.
LG Heppy
lg miri
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen