...und es war sehr schön[:-} [:-}
Erholsam und wir haben das Verwöhnhotel sehr genossen.
Hier ein paar Bilder für Euch:
beim Frühstück:
beim Baden: beim Wandern: UND: GLG, Käthe:ROSE:...und es war sehr schön[:-} [:-}
Erholsam und wir haben das Verwöhnhotel sehr genossen.
Hier ein paar Bilder für Euch:
beim Frühstück:
beim Baden: beim Wandern: UND: GLG, Käthe:ROSE:Hihi,
bin 12+4.[:-}
ET 3.3.2011[:-}
LG, Käthe:ROSE:
... das sind ja tolle Neuigkeiten! Da hast du uns jetzt alle überrascht! Ich jedenfalls hätt's nich gedacht, nachdem du immer so neidisch auf die Schwangeren warst. Dabei hast du selber schon ein Zwerglein unterm Herzen. Ich gratuliere und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft. Und nun erzähl mal: wie weit und so weiter ...
GLG Corinne
...ich machs wie Du:-D :
Bin 12+4; ET ist der 3.3.2011.
Ansonsten gehts mir seit 8 Wochen sauschlecht:-P , aber das kenn ich mittlerweile, ist meine 6. SS=-O .
Ich konnte es nicht schreiben, da meine Schwester mitliest. Und wir wollten es allen (v. a. den Kindern) erst nach den 12 Wochen sagen und v. a. persönlich.
So mußte ich Euch hinters Licht führen!
GLG, Käthe, mit kleinem WM-Babybauch:-D
...schon so weit! aber is schon okay - ich habs ja auch nicht anders gemacht. und so ein schönes datum hat es (weiß man denn schon was?) sich ausgesucht ;)
na dann wünsch ich dir, dass es dir bald besser geht (oder wie ist da deine erfahrung?) und du die ss auch genießen kannst.
LG Corinne
Nee, Outing hab ich noch keins.
Die einzigen, die hier für einen Buben sind, sind meine Jungs:-D
Bei Maria war mir bis zur 17. SSW schlecht.
Bei den andern 13./14. denk ich.
Im Urlaub war ich so abgelenkt, dass es schon etwas besser war.
Schön, dass Ihr Euch freut und nicht sauer seid[:-} , hatte schon ein bischen schlechtes Gewissen8-)
GLg, Käthe:ROSE:
Danke, Isa!
Ich denke, dass klappt auch nur, weil ich voll daheim bin.
Alles andere wär mir zu stressig.
Aber es erfüllt mich und ich brauche keine andere Abwechslung.
GLg, Käthe:ROSE:
...ja, war nicht so einfach, v.a. nicht zu jammern:-!
GLG, Käthe:ROSE:
Ja Mensch, Käthe, Du machst ja Sachen
ich freue mich sehr für Dich/ Euch [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Alles Liebe und eine hoffentlich bald endende Übelkeit
*knuddel*
GLG
Elke :TIRED: heute früh raus
Danke, gestern abend wars wieder sehr schlecht mit:-! .
Hoffentlich das Anfang vom Ende;-)
GLG, Käthe:ROSE:
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen