Suchen Menü

Wieder auf Arbeit...

Guten Morgen Mädels,

ich stell Euch mal Frühstück hin - mein Mann hat liebevoll Krönung Balance gefiltert - hhm lecker.

So, die Univerwaltung hat mich erstmal wieder. Ist richtig komisch, nach 3 Wochen Urlaub wieder auf Arbeit zu gehen. Irgendwie sitze ich auch nicht mehr so bequem. Der Bauch fängt an, zu stören (nicht wirklich, aber ich stoße schon an und muss die Arme länger machen).

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Bis denne

Anke+wilder Kerl (w20t6)

Bisherige Antworten

Jetzt muss ich mal meine Ticker testen...

Und? Alles da?

Ja, endlich!!!

:JOKINGLY: also nein, immer diese Selbstgespräche!!!

:-)

Wieder auf Arbeit...

das glaub ich! bei mir gehts nächste woche wieder los! werde diese noch in vollen zügen genießen, wobei das wetter leider nicht mehr soo gut ist...
hat sich bei dir auf der arbeit was geändert, also wegen dem mutterschutzgesetz?
lg cora (19+6)

Wieder auf Arbeit...

Hu Hu Anke,

vielen Dank füs Frühstückchen... :-*

Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß in der Uni und mach das Beste drauß. Das mit dem stundenlangen sitzen ist echt blöd.. ALs ich mit Louis ss war, mochte er das überhaupt nicht.. wenn der Bauch so "gequetscht" war. dann hat er um sich getreten.%) Ich musst mich ganz oft einfach mal zurücklehnen und den Bauch strecken.. ;-)

ABer sitzen ist immer noch besser als stehen..

Ach und lass DIr doch ne schnurlose Tastatur vom AG sponsoren.. dann kannst Du Dich schön gemütlich hinsetzen..:OK:

LG Kaja (auch mal alle meine Kleinen präsentiere;-) )

Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Wieder auf Arbeit...

Hallo Anke,
Danke fuers Fruehstueck! Wie war es denn mit den Kindern im Bad letztes Freitag?
Wg. viel Sitzen: oefter mal aufstehen hilft - ich bin ja auch 25 Stunden/Woche im Buero und hab' eigentlich einen Sitzjob ;-) Mein Bauch stoesst auch an den Tisch (und dabei ist der sogar ergonomisch ausgebeult!).
Auch dir 'ne schoene Woche. Wann faengst du denn deinen Muschu an? LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen