Suchen Menü

Wieder ab in den Urlaub!

Gestern habe ich meinen Mann zum Flughafen gebracht. Er hat 2 Wochen Wochen Fortbildung in London.
Da nutze ich doch die Zeit und lasse mich von meinen Eltern verwöhnen :-) Nils und ich fahren morgen 7 Stunden Zug und bleiben die nächsten 10 Tage im Norden [:-} Mal sehen, wie das Wetter wird. Ich hoffe ja, dass wir wenigsten ab und an mal an den Strand können!
Meine Eltern haben zwar Internet und PC, aber ich weiß nicht, wie oft ich es auch mal dahin schaffe.
LG Annie
Bisherige Antworten

Wieder ab in den Urlaub!

Hallo Annie,
eine schöne Reise wünsche ich euch und lasst euch dann von deinen Eltern was verwöhnen! Drücke die Daumen, dass ihr gutes Strandwetter habt!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schöne Erholung

und lass dich ein bisschen verwöhnen
LG nadja

Schöne Erholung

auf jeden Fall! Ich seh meine Eltern 2-3x im Jahr, da hab ich dann auch kein schlechtes Gewissen, wenn sie mich verwöhnen ;-)

Schöne Erholung

Genau und wenn der Männe das nicht machen kann müssen eben die Eltern her ;-) .
das wird dir auch mal gut tun
LG nadja

Wieder ab in den Urlaub!

Och, das klingt schoen - 10 Tage totales Verwoehnprogramm mit Kinderbetreuung inklusive ;-) Geniess' es mal und denk' an uns!!!
LG. Isa, die davon nur traeumen kann

Wieder ab in den Urlaub!

Ja, zur "Kinderbetreuung" kommt dann wohl auch ein paar Tage noch die 92jährige Uroma dazu :-) Sie kann zwar kaum noch sehen, ist aber ansonsten fit! Das sieht dann immer so aus, dass Nils sich um sie kümmert und sie sogar mal gewinnen lässt, obwohl er sonst als Verlierer immer durchdreht. Echt süß!
Werde Euch nicht vergessen! Annie

Wieder ab in den Urlaub!

Huhu!
Ich wünsche dir nen schönen urlaub!
Bis bald!
LG Dani
33+5

Wieder ab in den Urlaub!

hi,
geniß die zeit mit deiner familie, aber wenn du gutes wetter möchtest, musst du es mitbringen :-( hier ist alles andere als gutes wetter! Aber ich weiss jetzt was wechselhaft bedeutet ;-)
Gruß
Jeannine

Wieder ab in den Urlaub!

hallo,
erholt euch gut!!!!
lg,
sandra

Wieder ab in den Urlaub!

Wünsche dir viel viel Spaß...
lg miri auch grad bei ihren Eltern... aber morgen wieder daheim.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen