Suchen Menü

Wieder Mama geworden bin....

Hallo ihr Lieben!

Am Montag den 22.03. kam unser 2. Sohn um 17:30 Uhr auf die Welt.

Leider musste wieder eingeleitet werden (16 Tage vor ET), weil es mir gesundheitlich (Wasser, hoher Blutdruck...) extrem schlecht ging.

Unser Bub heißt "Samuel Dominic" und kam mit 4090 g, 55 cm Länge und 37,5 cm Kopfumfang auf die Welt. Auch wieder so ein Riese - wie sein Bruder (kam 15 Tage vor ET auf die Welt - auch eingeleitet). =-O

Bin sehr froh, dass ich ihn nicht noch länger austragen musste. Bei den Maßen hätte ich zu einem späteren Zeitpunkt wohl nur noch einen KS bekommen?!

Die Geburt war sehr anstrengend, schmerzhaft und leider auch ohne PDA, weil es dann doch so schnell ging mit den Wehen, nachdem die Fruchtblase geöffnet wurde. Die Wehen kamen dann in so kurzen Abständen. Einen Geburtsbericht werde ich zu einem späteren Zeitpunkt mal hier reinstellen.

Seit Freitag bin ich zu Hause. Leider habe ich immer noch sehr stark Wasser, Schlafmangel und bin auch sonst noch sehr erschöpft. Brauche wohl noch ein paar Tage....

Wir lieben unseren neuen Sonnenschein und freuen uns so, dass unsere Familie endlich komplett ist.

Dann noch @ Hanna :

Ich denk an dich am 31.03. - da hast Du ja Deinen KS-Termin. Dann wirst auch Du endlich Dein 2. Kindilein im Arm halten. :KISSED:

Hier noch ein paar Bildchen von Samuel (2 Tage alt):

LG
Micha mit Tobias fast 2, 5 Jahre :KISSED: und Samuel 1 Woche[:-}

Bisherige Antworten

Hey Du! Einfach so vorgefuscht...;)

Nein, Spass beiseite...Ich wünsche dir natürlich zur Geburt alles, alles erdenklich Gute! Und dem kleinen Samuel ( seeehhhhr schöner Name! ) wünsche ich eine herzlichen Empfang in seinem Leben!

Fühl dich gedrückt und du hörst von mir!

LG Hanna mit Mia :IN LOVE: 2,5 und Püppi :IN LOVE: KS-2

Wieder Mama geworden bin....

Liebe Micha,

ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Ihr habt einen wunderschönen Namen für ein supersüßes Baby ausgesucht! Da schießt mir doch fast meine (noch vorhandene) Muttermilch ein, wenn ich die Bilder sehe... ;-) Und ich fühle mich wieder darin bestätigt, dass es schon gut ist, dass wir momentan nicht verhüten... ;-)

Ich wünsche Dir, dass Du Dich ganz schnell von der anstrengenden SS und Geburt erholst und dann Deine Buben so richtig genießen kannst!

LG, Alex mit Lucia 2 J 6 M und Jonathan 11 M

Herzlichen Glückwunsch!!!

Einen ganz zauberhaften Jungen hast Du da zur Welt gebracht - echt zum Klauen! Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit, und dass Du es irgendwie schaffst, zwischendurch mal die ein oder andere Mütze Schlaf zu tanken...
GLG Katja mit Nele (22.09.05) und Matthea (21.10.07)

Wieder Mama geworden bin....

Liebe Micha,

alles, alles Gute und Glück der Welt für deine kleine Familie. Euer Samuel ist echt ein ganz Süßer.

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

GLG Stephanie mit Henry und Nelly

Wieder Mama geworden bin....

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein süßer Spatz! So richtig zum knuddeln.... ich wünsche dir, dass du dich schnell erholst und die erste Zeit geniessen kannst!
LG Sarah

Wieder Mama geworden bin....

Liebe Micha,

wow, das ging ja jetzt mal schnell! Ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich zur Geburt eures zweiten Sohnes und wünsche euch eine ganz tolle und wunderschöne erste Kuschelzeit zu viert!

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,

Nina

Wieder Mama geworden bin....

Hallo Micha,
ein süßes Bürschen hast du da dazubekommen. Herzlichen Glückwunsch.
Hach...*seufz*.
LG Uschi

Wieder Mama geworden bin....

Herzlichst alles Gute und Liebe!!! Der ist ja süß! Ein schönes und gesundes Wochenbett wünschen wir Euch!

LG Sonja & Co

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen supersüßen Samuel + schöne Kennlernzeit! LG Claudia

Ich schließe mich dem an. Alles Gute und viel Spaß mit dem großen Kleinen. LG, Bianca

mmmmhmmm, den könnt ich aber auch knuddeln...

Liebe Micha,

alles, alles GUTE zur Geburt deines 2. Sohnes.....der sieht ja richtig propper und gesund aus.....ich wünsch Dir und Deiner family eine schöne Eingewöhnungszeit....

Alles liebe vom mütterchen+4 :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen