Suchen Menü

Wieder FRage an die alten Hasen....

Ihr müsst mich einfach nochmal beruhigen. Ich bin heute ca. 5+5 und merke absolut nix. War das bei einigen von euch auch so, dass ihr so gar nix gespürt habt.

Ich mach mir echt Sorgen. Dienstag muss ich wieder zum US. Das war die längste Woche meines Lebens, diese Warterei.

Wenn ich wenigstens ein paar ss Symptome hätte! Außer große Brüste, nix, niente, 0,0.

Mal wieder für ein paar beruhigende Worte, wäre ich dankbar.

liebe Grüße

schnecke

Bisherige Antworten

Hallo...

Alsooo,alles im grünen Bereich.Ss-Symptome sind ein "Kann" aber kein "Muß" .Es kann sein ,daß sie aber noch kommen und wenn du denn :-! über der keramik hängst,wünscht Du es Dir auch wieder anders %)

Ich bin zum 6.mal schwanger und ich hab so ziemlich alles durch.Kotzen und nicht kotzen.Schmierbluten und nicht schmierbluten.Spannende Brüste und keine...usw.usw.

also Kopf hoch und Daumen gedrückt Dir alles Gute.

LG Anouki

Also ich hatte bei meinen Jungs auch überhaupt keine SS anzeichen... nichts ... und jetzt ist mir dauerschlecht...
Also denke dir nichts... sei lieber froh ;-)
Grüße Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Also auch ich kann dir nur sagen das du keine Angst haben brauchst in meinen ersten beiden schwangeschaften hatte ich nix 2 mal 9 mon. keinerlei anzeichen und nun übermannte fraute mich diese :-!

also ich kann dir sagenich gehe lieber unbeschwert durch den tag und wünsche meinen feinden das nicht sei doch einfach froh und genieße in vollen zügen deine ss das würde ich auch gern und deswegen hoffe ich das diese:-! bald vorbei ist bin ja nun auch schon 12ssw

Lg Inge

Ach Schnecke... sei froh das Dir nicht übel ist usw... und große Brüste, dass is doch schon mal wat!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Aber ehrlich, mach Dich nicht verrückt... und sei einfach froh, dass es Dir gut geht!!! Die erste Zeit ist schon besch..... weil man immer nur warten warten warten kann!!!! %) %)
Aber es vergeht ja auch... und dann wird der Bauchi dick und Du spürst Deinen kleinen Bauchbewohner... dann ist alles ok!!! aber in der zwischenzeit kannst und musst Du einfach auf Dein Körper vertrauen!!!!
Lg kaja

Hi Schnecke
mach Dir keine sorgen ich bin zum 6 mal Schwanger und ich kann Dir sagen es kann jede Schwangerschaft anders sein, ganauso wie ja auch jedes Kind für sich anders ist :-) . Gott sei dank hatte ich nie mit Übelkeit zu tun.
Ich wünsch Dir noch alles gute und das Schwanger sein kommt schon noch
LG Sabine ;-)

Freu dich, dass du keine probleme hast - vielleicht kommen sie noch, vielleicht hast du auch Glück! In meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Anzeichen - diesmal dafür einige. bin froh, dass es mir mittlerweile wieder einigermaßen gut geht, aber leicht übel wird mir immer noch.
Genieß die Schwangerschaft und warte nicht auf "Probleme". Spätestens, wenn der Bauch immer dicker wird, wirst du dich mit Freuden an die Anfangszeit erinnern.
LG Annie

Huhu!
Alos ich hatte anfangs auch nicht wirklich SS-Anzeichen! Von daher würde ich mich nicht verrückt machen!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen