Wie wsicher ist das Outing????
ich kann es immer noch nicht glauben dass ich eine Prinzessin bekommen soll.
Einige von euch haben sich ja das Outing Foto angeschaut.
Für mich sieht es eindeutig aus.
habe aber auch mehreren Leuten das Foto gezeigt die damit dann gar nichts anfangen konnten.
Es ist für mich immer noch wie ein Traum :HEADSHOT:.
Und ich habe auch schon ein paar Euro in ROSA ausgegeben :-[ .
Ein paar ist gut :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Hoffentloch bleibt es auch dabei.
BITTE BITTE
Am Donnerstag habe ich ja eh das 2 Screening und da werden wir es hoffentlich wieder sehen das MUSCHEL :-D :-D :-D .
LG Nadja
Bei mir ists ja ähnlich. Ich denke 90% sicher ists schon! Bei uns steht auch übernächsten Mittwoch der Fein-US im KH an und ich denke da werden wir das weibliche Geschlecht bestätigt bekommen!!
Ich gehe nun einfach mal von nem 2. Mädel bei uns aus, habe schon die Babysachen angefangen zu sortieren!
LG Dani
glg, nana, 15.woche
Ich kann Dich gut verstehen ... Ich hab ja schon beides ... da bin ich relativ entspannt ... hoffe aber trotzdem am 15. auf einen Blick zwischen die Beine !
LG Iri
Ich denke Du kannst Dich drauf....
Die meisten äußern sich dann erst gar nicht, von daher kannst
Du locker durch die Hose atmen und weiter auf rosa Wölkchen
schweben ;-)
Ich habe in meiner Galerie in der 1. SS auch das Outing US Bild
von meiner Tochter drin, da hat er sogar noch dabei geschrieben
wo die Schamlippen sind, aber so wirklich erkennen kann man da
finde ich auch nix........
Ich fieber sowas von dem Donnerstag entgegen....
Bei meiner Tochter war das Outing in der 25. SSW. Hoffe nun aber
natürlich auf Donnerstag.
Bis dahin liebe Grüße
Natolli
19+2
Guten Morgen Nadja,
also bei dem Foto gebe ich Dir 100&!!!!:THUMBS UP: ,wirklich!!!Also eindeutiger geht es nicht mehr;-) .Und anwachsen kann auch nichts mehr:-D
Lg,Jessi 11+5
also ich finde dein US-Bild eindeutig, bei meiner Tochter sah es genauso aus und bei meinem Sohn war ein zipfel zu sehen. Aber es ist immer schöner wenn es noch einmal bestätigt wird.
Wann hast du dein Termin?
LG
Tania
Am Donnerstag darf ich wieder hin.
Hoffentlich ist in der Zeit nicht noch ein Schniepel gewachsen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG Nadja
19+4
mach dir nicht so viele Sorgen.
Ich fand das Bidl schon ziemlich eindeutig, obwohl ich sonst auf den Bilder immer nichts erkenne. ;-)
100%ig sicher ist es natürlich erst, wenn es da ist, aber bei deinem Bild würde ich echt wetten, dass es ein Mädchen wird. :-) :-)
Wenn es Donnerstag wieder so eindeutig ist, kannst du weiter fleisig in rosa shoppen. :-) :-)
LG Meike
DANKE EUCH ALLEN
Also ich kenn zwar welche, bei denen war es immer ein Mädel und dann war da doch was an Geburt zwischen den Beinen... aber bei dem Bild glaub ich das wirklich nicht.
LG Miri
D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen