Suchen Menü

Wie weit seid ihr eigentlich mit dem Abspecken....?

Hallo Mädels!

Vor gar nicht langer Zeit waren hier doch einige Mädels die ein paar Pfunde loswerden wollten. Mir war doch so!

Wie weit seid ihr damit? Hat hier wer (außer die grad Schwangeren) wieder sein Wunschgewicht erreicht?

Oder gibts noch welche wo sich nix bewegt - in keine Richtung?

Bei mir gings jetzt plötzlich von ganz allein. Ich hab jetzt im Nov./Dez./Jan. 8 kg abgenommen und habe jetzt annähernd mein Wohlfühlgewicht bzw. mein Gewicht was ich sogar vor Josi hatte. Ich kann´s euch ja sagen, ich bin jetzt wieder bei 64 kg. *freu*

Wie ist´s bei euch?

LG Eyleen

Bisherige Antworten

Hi Eyleen!
Also abnehmen wollte ich auch ein wenig, aber mein Wunschgewicht habe ich noch nicht erreicht, mir fehlen noch so 3-4 kg. Habe aber auch noch nicht wirklich was dafür getan. Letztes Jahr habe ich mich im Fitnesstudio angemeldet, aber aus Zeitgründen komm ich kaum dazu, dort zu trainieren. Jetzt gehe ich seit November wieder für 12 Std. die Woche arbeiten und komme somit garnicht mehr zum Training. Diät machen ist auch nicht so meine Sache. Wenn ich einfach ein wenig aufs Essen achten würde, dann ginge das schon. Weniger Schoki, mehr trinken und nicht sooo viel zwischendurch :o) Naja, da alles nicht so schlimm bei meinen 65 kg ist, mach ich mir da noch nicht soo den Kopf.
Vielleicht rollen ja noch ein paar Kilos zum Sommer hin.
LG Svenja

Ich geh einmal die Woche nach WW,leider auch nur mit mässigem Erfolg. Es sind zwar fast 10 Kg weg,aber es ist sehr hart.
Habe noch wenn es nach mir geht 20 kg vor mir, dann würde ich 62 kg wiegen.
Naja die Pfunde haben sich festgefressen und mein Docmeinte auch zu mir, ich solle mich so akzeptieren,was ich ja garnicht kann :-(
LG Yvonne

Trotzdem mal antworte....

... auch wenn ich zu den Schwangeren gehöre ;-)

Guten Morgen Eyleen,

wow, das ist toll mit den 8 kg, das ist ne Menge! Gratulation dazu! :-)

Ich hab ja nach Mara´s Geburt relativ schnell, d.h. 4 Monate später, mein Ursprungsgewicht wieder zurück gehabt. Ohne bewußt was dafür zu tun.

Ich bin also in die 2. SS mit genau dem gleichen Ausgangsgewicht gestartet wie in die 1. SS.
Ich hoffe ich kriege die zugenommenen Kilos nach Bubis Geburt ebenso einfach wieder runter.

Dann wirds aber ernst, also nach Bubi möchte ich schon auch abnehmen.

Ich hatte sonst immer 66 kg auf 1,70m. War eigentlich ganz ok, aber mein "Wohlfühlgewicht" liegt weiter unten. Nicht viel. Aber so um die 60 kg wären schon schön.

Bei mir ist auch das Problem, dass ich am Oberkörper total schmal bin, trage Shirts Gr. 36.
Und in den Hosen brauche ich immer ne Gr. 40, weil meine Oberschenkel, Beine, Po, Hüften alles drauf haben.
Da möchte ich dann mit leichter Diät und Sport drangehen, dieses Ungleichgewicht ein bisschen zu korrigieren, wenn möglich. Dann bin ich zufrieden :-)

GLG Ilse, die gerade den Wochen-Essensplan aufstellen sollte um noch einkaufen zu fahren, aber ich hab mal wieder nullllll Plan was kochen.... *ätz*
Und bei uns ists eh gerade sooo neblig dass man Nachbarshaus kaum sieht, da hab ich eh keine Lust rauszugehen ;-)

Hallo Eyleen!!
.
.
Mensch, respekt is ja super, wie die Pfunde bei dir purzeln!!!
Gratuliere!!
Wer hätte das ned gerne, ned mal hungern zu müssen und trotzdem abzunehmen!?
.
Ich hab jetzt 3 Wochen nach KS wieder 67kg. D.h. ich bin wieder am Ausgangsgewicht von vor dieser Ss angekommen. Ich hab mich diesmla auch zammgerissen und "nur" 14kg zugenommen. Bei Page waren es ja immerhin 30kg.
Ich werd jetzt in den Stillmonaten sicher keine Diät machen. Aber danach möchte ich alles dran setzten, wieder mein altes Gewicht zurück zu bekommen, das ich vor der Ss mit Page hatte.
Also 55kg sollens dann maximal werden!!!
50 wäre mein Wunsch.
.
.
Alles liebe und weiterhin so nen guten Stoffwechseln ;o)
.
GGLG
Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen