Suchen Menü

Wie waren Eure Urlaube?

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie Eure Urlaube waren. Ich hatte ja schon berichtet, aber es gab ja noch einige, die eben nach den Schul-Sommerferien gefahren sind. Wäre schön, wenn Ihr mal berichtet, wie es war und ob Eure Erwartungen erfüllt würden, was war toll, was nicht.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

Sabine

Bisherige Antworten

Wie waren Eure Urlaube?

wir waren 1 woche bei der schwimu in münchen und haben uns öfters frei genommen (schwimu hat die kinder betreut)
anschließend 10 tage bei meiner schwester an der ostsee.
beides prima und erholsam.
weihnachten geht's für 10 tage zu meine eltern, das ist auch schön.
mehr brauchen wir derzeit nicht.
nächstes jahr wollen wir in ein kinderhotel mit kinderbetreuung, dann ist der kleine 3.
lg, tanja

Wie waren Eure Urlaube?

Hallo Sabine,
wir waren ja schon an pfingsten (o gott ist das schon wieder lang her!!). Wir waren am Gardasee und in Bibione - und es war toll!! sommer, sonne, strand, meer, pool, lange Fahrradtouren viel Eis und lecker Pizza. Maja hat es riesig gefallen und sie frägt ganz oft, wann wir da wieder hinfahren.
Dann waren wir im Sommer noch ein Wochenende im Europapark (haben dort in einem Hotel übernachtet), eigentlich ja kein Urlaub - aber weils einfach so toll war, muss ichs doch erwähnen ;)
Ja und nu isses so, dass es im moment überhaupt nicht gut um die firma in der mein mann arbeitet steht - wir wissen nicht, ob er im schlimmsten fall arbeitslos wird... deshalb wirds nächstes jahr wohl keinen urlaub geben :SORRY:
lg, sabine

Wie waren Eure Urlaube?

Hallo Sabine,
wir waren ja in den Sommerferien drei Wochen mit unserem Zelti unterwegs und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr im Mai, wenn wieder Zeit fürs erste lange Wochenende sein wird.
Es war ein wunderschöner Urlaub, allerdings bin ich auch jemand, der sooooo gerne in den Urlaub fährt und daraus immer viel Kraft schöpft
Melanie

Wie waren Eure Urlaube?

Hallo,
wir waren dieses Jahr Ende März mit meinem Bruder und Frau und seinen drei Kindern (17, 15 und 12) in Urlaub. Mein Mann konnte aufgrund des Bauernhofes nicht mit.
Am Anfang fand ich es nicht so toll, aber nachher hat es mir supergut gefallen. Vielleicht liegt es auch daran, das es der erste Urlaub mit Kindern war und ich ja meist allein verantwortlich war.
Wir waren im Center Parc in Holland.
Würde sofort wieder dahin fahren, fand ich für mich und die Kinder super. Wird aber mit der Familie meines Bruder wohl nicht mehr stattfinden. Die Großen wollen nicht mehr mit Mama und Papa in Urlaub. Und für den Rest war es doch schon so das sie viel Rücksicht auf unsere beiden nehmen mussten. Manche Dinge gingen einfach nicht bzw. einer von beiden musste nötig ins Bett.
Mal schauen, vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal alle gemeinsam mit meinem Mann in Urlaub zu fahren (falls sich eine Vertretung findet).
Lg Brigitte

Wie waren Eure Urlaube?

Hallo Sabine,

unser Urlaub war sehr, sehr schön. Wir haben in der heißen Zeit direkt an der Nordsee eine tolle Ferienwohnung gehabt. Ab und zu haben wir Ausflüge gemacht (Kinderpark ect.) aber die meiste Zeit waren wir am Meer und haben uns ausgeruht. :-)

LG

Lessa

Wie waren Eure Urlaube?

Hallo, wir sind erst wieder ein paar Tage aus dem Urlaub zurück! Es war anstrengend, aber auch schön.
Waren ja mit dem Wohnmobil unterwegs. Zu erst waren wir mit den Zwergen im Playmobilland, total schön und da werden wir sicher wieder hin fahren. Dann gings weiter nach Ungarn, zum Autorennen, die mein Mann fährt, schönes Wetter und alles war gut! ;-)
Danach sind wir für ein paar Tage nach Italien, an die Adria nach Jesolo gefahren. Und dass war richtig schön. Hatten bestes Strandwetter und wir waren auf unserem Lieblingscampingplatz, wo sich die Zwerge richtig austoben konnten. Lecker essen, gaaanz viel Eis und Meer, was will man mehr!
Dann gings zum nächsten Rennen im Norden von Italien und da es dort auch noch sehr warm, war es einrundum gelungener Urlaub! Auch wenn wir 3000 km weit dafür fahren mussten!
Die Kinder wollten aber noch gerne wieder nach Jesolo und ich denke, wenn alles so bleibt, werden wir wahrscheinlich nächstes Jahr dort wieder 2 Wochen Urlaub machen.
LG Karina

Wie waren Eure Urlaube?

Hallo Karina,
wir waren dieses jahr auch schon zweimal im playmobilland. war sowas von schön - im HOB-Center ist für maja wirklich ein traum wahr gewordden, sie ist das totale playmobilkind. nächstes jahr auf jeden fall wieder!!
lg, sabine

Wie waren Eure Urlaube?

Hallo Sabina, meine 2 hätten auch die ganze Zeit im HOB-Center verbringen können. Wir haben lange nicht so entspannt Kaffee trinken können mit denen beiden! ;-)
Leider ist es von uns sehr weit weg, sonst wären wir da sicher Stammgäste. Auch zu den Preisen kann man ja nix sagen. Wir waren zur Nachsaison da und haben nur noch 7 € Eintritt zahlen müssen!
Uns seit dem sind meine ja im PM Fieber. Bis jetzt hatten wir davon auch noch nix, so dass ich denke, zu Weihnachten könnte man das noch etwas aufstocken.
Ida ist wild auf den Zirkus und Amelie will alles, was zu Tierklinik gehört.
LG Karina

Hier dieses Jahr kein urlaub-nächstes Jahr hoffentlich:-)LG

Wie waren Eure Urlaube?

Hallo Sabine,
unser großer Jahresurlaub war ja im Februar/März und davon hatte ich damals ausführlich berichtet - hab ich GsD inzwischen gut abgehakt.
Nächstes Jahr fliegen wir noch einmal dorthin (und dann ist erst mal Schluss mit Thailand) und allen wurde klar gemacht, dass wir ALLEIN für uns sein möchten ;-).
Sonst waren wir bis auf ein paar Kurztrips (Kroatien, Eltern besuchen) im Sommer nicht weg.
Macht Ihr was in den Herbstferien?
Liebe Grüße
Klaudija

Wie waren Eure Urlaube?

Hallo Klaudija,

unsere Herbstferien hier in NRW beginnen heute mittag, aber wir werden nicht wegfahren. Matthias muß am Wochenende auf der ANUGA aushelfen und übernächste Woche muß er für 1 Tage!!! nach Las Vegas auf eine Messe fliegen. Zu Guter letzt wird mein Schwiegervater am letzten Ferienwochenende 70! Tja, so bleiben wir hier und genießen die schulfreie Zeit.

Wir werden also bis auf zwei Kurztrips (wir fahren am 2. Advent für eine Wochenende auf die Burg Diez in die Jugendherberge) und wollen mit Jannik mal 2 Tage nach Brüssel (da hat mein Mann 8 Jahre gelebt) bis Ostern nicht wegfahren, dann soll es wieder nach Spanien gehen.

Liebe Grüße

Sabine

Wie waren Eure Urlaube?

Hallo Saine,
ich verlink mal der Einfachheit halber meinen Beitrag nach unserer Rückkehr :-)
http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_juli_aug_05/10156377
LG vali
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen