Wie war es beim Arzt? ( Carmen )
wie war es im krankenhaus, ich hoffe doch nicht all zu schmerzhaft!
mein chef ist immer noch da.
wie geht es deinen kindern?
lg
simone
Re: Wie war es beim Arzt? ( Carmen )
Ganz schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich muß ne PN schreiben...
LG Carmen
das klingt ja nicht besonders gut - geht es Dir gut? Melde Dich mal, hab doch heute auch an Dich gedacht!
GLG Steffi
Ich habe heute mein op Knie geröngt bekommen (Verdacht einer versteckten Thrombose) dazu wurde mir eine Nadel in den Fuß (oben drauf... und ich habe so knochige Füße weil ich so dünn bin :O( gestochen und ein Zugang für 3fette Spritzen Kontrastmittel gelegt.
Dazu hing ich in einer Maschine, angeschnallt, das Bein um das es ging hängend und wurde aufrecht gestellt...
Beim Zugang legen bin ich das erste mal ohnmächtig geworden...beim Spritzen und röntgen die ganze Zeit....
Das war unglaublich... ich habe nichts mehr gehört, nichts mehr gefühlt , konnte nicht gucken und mußte mich übergeben.
Der Arzt hat seine Sache durchgeführt c.a. 2 Min....
Mir lief der Schweiß durchs Gesicht, vom Rücken über den Po und vom Hals ins Dekollte'...... das wars....
Ich war nicht nur fertig... ich war mega am ende....
Muß man erlebt haben, kann man nicht beschreiben.
Mein Fuß ist jetzt grün und blau (jetzt schon) mir war den halben Tag schlecht und ich habe mich schon 4 mal übergeben.
Es war schrecklich.... ich kam mir vor wie ein Stück Vieh.... aber ich habe keine versteckte Thrombose... mein Blutwert ist weiterhin schlecht.
LG Carmen
mensch, Du Arme, ich hoffe daß sich der doofe Blutwert ganz schnell bessert und Du sowas nicht nocheinmal durchmachen musst, daß klingt ganz schön sch....
LG Steffi, die sich aber ganz toll freut daß Du keine Thrombose hast, das ist doch schon mal was, oder?
GGGLG Sabrina, die die Daumen drückt das die nächste Untersuchung wenig schmerzhafter wird, und den gewünschten Erfolg erzielt!!!
Das ein Wert (D Dimere heißt der) im Blut so hoch ist, kann ganz viele verschiedene Ursachen haben..Wundheilung Krebs Schilddrüse...etc...
Auf jedenfall kann das auch Thrombose gewesen sein. Deshalb mußten die die o.g. Behandlung machen, um Thrombose ganz auszuschließen.
Ich werde den Wert in ca. 2Wochen nochmal kontrollieren lassen. Ich hatte ja auch eine starke Grippe, die letzten 9 Tage und die Op...da muß der Körper sich auch erstmal von erholen. Das kann auch die Ursache sein, warum der Wert hoch war.
Danke für Deine lieben Worte......
Morgen gehe ich wieder zum Kniearzt und hoffe der spricht mal mit mir übers Fäden ziehen.
LG Carmen
dann verträgst Du aber auch das Kontrastmittel nicht. Bei mir haben sie diese Untersuchung wegen einer Venenentzündung auch mal gemacht, und ich habe gar nichts gespürt. Der Zugang war aber auch mit einer Miniminimininadel, und der Arzt hat drauf geachtet, daß ich nicht hingucke.
Also wenn Dir morgen noch schlecht ist, dann ruf mal den Arzt an, dann liegt es nicht am Zugang sondern am Kontrastmittel.
Gute Besserung auf jeden Fall, Du Arme.
Ganz liebe Grüße
Lena, die langsam nur noch den Kopf schütteln kann über Dein Pech.
Mir ist jetzt nicht mehr schlecht...aber bis 13h hatte ich Kreislaufprobleme übelster Art und habe bis dahin 4 mal die Schüssel in der Hand gehabt.
Ich hatte im Maerz ja auch schon mal eine Behandlung mit Kontrastmittel (die Lymphknotengeschichte) das wurde mir in den Arm gespritzt und da hatte ich gar nichts..
Wahrscheinlich lag es wirklich an meiner Angst und an dem Anblick der Spritzen. Ich habe keine Ahnung ....aber ich habe es nicht verstanden, warum der Arzt die Behandlung weiter gemacht hat obwohl ich da hing, gebrochen hatte und gar nicht mehr anwesend war und er mich mit leichten Ohrfeigen wachrütteln mußte....??????
Unglaublich...aber es ist vorbei.
Danke für Deine lieben Worte.
LG Carmen, die freiwillig 2 Flaschen Wasser und viel Tee getrunken hat um das Zeugs rauszuspülen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen