Ihr Lieben!!
Nachdem ich mir seit Tagen die Finger wund gewählt habe,auf der Suche nach einem Kindergartenplatz u mich manche Einrichtungen noch nicht einmal auf die Warteliste gesetzt haben u wiederum andere einen Termin für die Aufnahme auf die Warteliste mit 70ig, genau richtig gelesen, Kindern gemacht haben,da rufe ich grad den vorletzten auf meiner Liste an und die Leiterin sagt,kommen sie vorbei,wir haben einen Platz frei,es haben sich wohl viele doppelt angemeldet Jippih [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
jetzt habe ich erst mal einen Platz!!Der Kindergarten ist auch nicht all zu weit entfernt,denke mal 3-4km und sie bieten einen 35 Std Platz an,allerdings in Blocköffnungszeiten,das heißt man muß bis 12.30 Uhr das Kind abholen,kann es aber Nachmittags nochmal 2 Std bringen,na ja werde ich wohl nicht machen,aber die Möglichkeit besteht!!
Ich habe über den Kindergarten leider noch nicht viel gehört,weil er in einem anderen Gebiet liegt,bin ich froh wenigstens einen Platz zu haben!!!
LG Katja