Wie war das mit dem Zahnen und dem Po?
Ich weiß es grad echt nicht...
Lars hat nämlich die Tage oft nen geröteten Hintern, also in der Spalte. Der Stuhlgang hat sich auch verändert, ist irgendwie fester geworden (ob das mit den ca 2 TL Brei tgl zusammenhängt? Wohl eher nicht...).
Ist ein roter Hintern auch Zahnungsanzeichen oder war das nur Durchfall?
Er beißt nämlich auch so auf seinen Fingern rum...
Gruß,
Claudia
Re: Wie war das mit dem Zahnen und dem Po?
LG Steffi
Ich würd mich ja schon auch freuen, aber ich find ihn als Felgenbeißer soooo süß. Und da er beim Stillen jetzt schon auf den Felgen beißt, hab ich da starke Befürchtungen...
Claudia
Emma hat zum Glück bisher noch nie zugebissen, aber das tat sie auch zahnlos nicht. Bin ja gespannt, wie Lars das dann macht ;-)
LG Steffi
Lissy hat das auch seit über einer Woche (zum Glück momentan wieder etwas besser). Sie muss auch viel öfter kackern als sonst und war zweiTage richtig übel wund. :-( Der blöde Zahn ist aber IMMER NOCH drin... SEUFZ. Iss ja wie damals beim WArten auf die Wehen! ;-)))
Viel Glück, dass es schnell geht bei euch!
LG,
Nicole mit Dauerzahnungs-Quengel-Rothintern-Maus Lissy
Da bin ich aber wenigstens beruhigt, dass es nicht wieder an den Pampers liegt! Hat er nämlich nachts jetzt an, das sind die einzigen, die diese horrende Menge halten kann...
Mich hats auch schon gewundert, dass es nicht punktuell ist, das Rot, sondern eben den kompletten Schlitz durch bis zum Hodenansatz...
Na, das wird noch was, hm?
:-)
Claudia, die böse nicht-Antworterin... (kommt noch, kommt noch!)
Dominik war IMMER ein Pavian beim Zahnen :-)
Da bin ich aber wenigstens beruhigt, dass es nicht wieder an den Pampers liegt! Hat er nämlich nachts jetzt an, das sind die einzigen, die diese horrende Menge halten kann...
Mich hats auch schon gewundert, dass es nicht punktuell ist, das Rot, sondern eben den kompletten Schlitz durch bis zum Hodenansatz...
Na, das wird noch was, hm?
:-)
Claudia, die böse nicht-Antworterin... (kommt noch, kommt noch!)
Amelie hat seit 3 Tagen einen geröteten Po, das kenne ich so gar nicht. Gestern haben wir festgestellt, das sie 2 Beißerchen unten bekommt.
Bei uns gilt also die Regel: Po rot - Zahn im Anmarsch.
Liebe Grüße und gute Nacht Mone mit Amelie 6,5 Monate
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen