Wie war Euer Weihnachtsfestt?
Nachdem wir also richtig schöne Feiertage hatten - Heilig Abend für uns und an den Feiertagen jeweils bei einer Familie - haben wir heute nun den ganzen Tag mit den Kindern mit ihren neuen Sachen gespielt, im Schnee getobt... Morgen sind wir zum Frühstück eingeladen und ab Mittags haben mein Mann und ich dann mal frei, die Kiddys kommen zum Kindermädchen und wir machen uns einen schönen Tag. Und so kann es dann weitergehen bis Silvester.
Wie ist es Euch über Weihnachten so ergangen und was macht ihr jetzt so?? (surfen gehört ja wohl nicht so dazu ;-) , wie bei mir ja auch).
LG Holly
bei uns war es auch schön, nur schade, daß das Fest übers WE lag...denn mein mann mußte heute wieder los....
naja ich hätte ja eigentlich über Weihnachten auch arbeiten müssen, bin aber krankgeschrieben, es war schon schön zu Hause zu sein, aber ich wäre lieber arbeiten gegangen...denn dann hätte ich am 4.1. nicht die Operation...
wir waren auch viel draußen, aber ab und ann nur mein Mann mit den Kids, denn im Schnee mit meinem Fuß ist immer anstrengend...obwohl an die Schmerzen habe ich mich gewöhnt, aber schön ist es nicht...aber jetzt kann ich noch ab 4.1. ist nix mit Schnee......
lg annette
werde auch noch die Tage mal paar coole Fotos einstellen....
bei uns wars richtig schön, heiligabend bei meinen schwiegerleuten und am 1. feiertag bei meiner familie, am 2. war dann ruhe und heute kam noch der patenonkel der jungs vorbei. leider ist unsere kleine schon wieder krank und ich musste gestern noch zum notdienst, sie hat ne lungenentzündung.
lg steffi
unser Weihnachten war dieses Jahr mit viel Fahren verbunden, da wir bei meinen Eltern im Spreewald waren. Am 23. haben wir für 350km sage und schreibe 6,5h benötigt. Davon für die ersten 100km genau 4h. Und das eigentlich nur, weil auf der anderen Seite die Autobahn wegen Blitzeis komplett gesperrt war und auf unserer Seite die ganzen Gaffer waren. Denn als die Sperrung auf der anderen Seite vorbei war, konnten wir wieder fahren :-).
Am 24. haben die Kinder dann beim Spazieren den Weihnachtsmann entdeckt und oh wunder, er klopfte dann um 17 Uhr auch ganz heftig bei uns.Alle drei (inkl. meiner Nichte) haben brav Gedichte aufgesagt und gesungen. Das war richtig schön.
Am 2. Feiertag sind wir wieder hier rüber gefahren, haben da witterungsbedingt 3,5 h gebraucht - was aber i.O. war. Hier haben dann Schwieellis gewartet und es gab nochmal unzählige Geschenke.
Gestern hatte dann gleich das Patenkind Geburtstag und war völlig überfordert/überdreht. Und nachmittags war ich 4h mit einer Freundin im Cafe :-).
Heute kommen Freunde von weit weg zu uns und bleiben bis zum 01./02.01.11. Da freuen wir uns ganz dolle drauf und haben schon viel geplant.
Und da ich so tolle Schwiegereltern habe, nehmen die am 30. alle 4 Kinder zu sich und wir Erwachsenen können fein weggehen.
Liebe Grüße
Nicki
Ruhig und stressfrei wie immer...
;O)..Hi,Holly....wir machen es uns immer gemütlich und ohne Stress an Weihnachten...
Hl.Abend haben wir gegen 17Uhr schön hier gegessen,danach kam das Christkind,es wurde ausgepackt,gespielt und um 20:15 waren die 3Kleinen im Bett;O)...
Danach gingen mein Mann und ich noch in den verschneiten Feldern hier spazieren...
Am 1.W-tag gemütlich drinnen und draussen und am 2.W-tag kamen meine Schwester mit Mann aus NRW(die doppelte zeit brauchten diese mit 6einhalb stunden)und mein Neffe,der noch bis nächstes jahr dann hier bleibt(der ist genauso alt,also 13,wie mein Ältester...
LG Tina,sich Hektik an den Feiertagen auf keinen Fall wünscht und auch nicht hat...
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen