Suchen Menü

Wie wärs, wenn ich euren Wichtel mache und lose und verteile?

Hallo ihr Lieben,

da ich hier nicht mitwichteln würde, ist ja nicht mein Heimatforum, könnte ich den Wichtel für euch machen, falls ihr keinen Mann findet!

Nur so ein Vorschlag, dann können alle mitmachen und ich würde als Absender auch meine Adresse zur Verfügung stellen!

Liebe Grüße

Birgit O:-)

Bisherige Antworten

von mir aus, gerne ;) lg.->

das ist echt ne gute Idee meine Liebe!!

Von Labella habe ich seit Ihrem Krankenhausaufenthalt nichts mehr gehört,ich habe ja mehrmals angerufen,aber es kam mir alles soooo komisch vor u dann habe ich gedacht,schränke das mal lieber ein!Allerdings kam letztens mal eine Kettenmail über ihre E-mailadresse,aber ich habe nicht zurück geschrieben weil ich das echt unpersönlich fand!!Lieb das Du die beiden von mir mal grüßt,ist mittlerweile von den beiden nochmla eine schwanger geworden?So,nen dicken Schmatzer!!Katja

das ist echt ne gute Idee meine Liebe!!

Hallo Katja,

manchmal ist das so, dann hat man eine gute Zeit zusammen und irgendwann gehen die Wege einfach so wieder auseinander. Wenn Du Dich damit nicht mehr wohl gefühlt hast, dann war es bestimmt genau richtig...ihr hattet euch aber auch mal im RL getroffen, oder?

Weder Jana noch Peggy planen eine weitere SS! Ich denke, die Nachteile beim SS werden überwiegen für beide und sie sind glücklich, jeweils ein 2. Kind zu haben...und Du? Nr.3???? ;-)

Liebe Grüße

Birgit :KISSING:

Peggy hatte sich aber vor kurzem mal hier gemeldet ;) lg.->

das ist echt ne gute Idee meine Liebe!!

Hallo Birgit!!Wir haben uns damals beim Pokalendspiel in Berlin getroffen,aber ehrlich sie lebt in einer völlig anderen Welt!!Nr.3,ist nicht geplant,sollte ich aber doch schwanger werden,dann muß ich da auch durch,denn Hormone nehme ich nach all den Schwierigkeiten bei Nicki nic ht mehr!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen