Suchen Menü

Wie viel spucken ist normal??

Hallo ihr lieben,
oh man also ich bin heute sooo fertig .. muss jetzt gleich ins Bett aber davor noch folgendes:
Joelle spuckt ja schon seit Anfang an total viel aber es wird irgendwie immer schlimmer. Das ganze läuft so, sie trinkt und dann spuckt sie so ca. 3 Stunden durch... immer wieder entweder im hohen Bogen oder es läuft einfach raus... ist echt toll weil ich nur am Boden aufwischen bin oder am Umziehen... heute haben wir 6 Oberteile und 4 neue Bodys gebraucht %) %) War letzte Woche bei der Hebamme zur Akupunktur wegen meinem Rücken... sie hatte in der Zeit Joelle auf dem Arm und da hat sie auch dauernd gespuckt. Sie hat dann gefragt ob das immer so ist... Ja ... ich soll das bei der nächsten U ansprechen, die Kiärztin soll mal nach dem Pförtner schauen ..??? hmm
Bis jetzt hat sie ja immer zugenommen, aber es wird weniger... wollte in den Weihnachtsferien .. denke so Anfang Januar zur U gehen weil ich dann Quirin gleich mitnehmen kann wegen Gewichtskontrolle (der ist doch so ein Spargel und muss alle 3 Mon. zum wiegen ;-) ) und Dani, weil der so Unkonzentriert ist zur Zeit...
Denkt ihr ich soll vorher gehen???
lg miri
Bisherige Antworten

Wie viel spucken ist normal??

ach miri
du hast mein mitgefühl...catharina war auch ne spuckkönigen :-( und auch noch 3std nach dem essen und auch ne im hohen bogen- gebäuert hat sie genug etc. es war einfach- es wurde mit dem sitzen besser und mit dem laufen hörte es auf!!!
ich weiß, ist nun kein trost...
ich mußte catharina immer mehrere lätzchen ummachen, damit sie nicht gleich durchnäßt war...ich konnte mich x mal umziehen- schreckliche zeit...
der magenpförtner wurde bei uns nie untersucht...
ach ja, wir hatten dann so lätzchen mit gummierung- die sind goldwert!!!
alles gute,
bianca

Wie viel spucken ist normal??

Ja ich bin auch nur am Umziehen.... wahnsinn... Wäsche hab ich massenhaft ;-)
Naja hoffe das es bald besser wird ...
Danke für deine Antwort.
lg miri

Wie viel spucken ist normal??

Hallo Miri,
ich habe drei Spuckkinder, und war selber auch eins. Tara (* 27.10.) spuckt sicher ähnlich wie Joelle. Ich bin auch etwas besorgt, und werde sicher bei der U 3 in 3 Wochen mal nachfragen.
Bei mir als Baby war es damals eine offene Magenausgangsklappe, die sich mit einem Jahr durch die natürliche Verschiebung oder Veränderung der Speiseröhre von alleine geschlossen hat.
Bei meinem zweiten (2,5 Jahre) habe ich auf Anraten der Heilpraktikerin mit ca. 5 Monaten angefangen ein bis zwei Löffelchen Reischleim (von Alnatura bei dm) vor dem Stillen zu füttern. Das hat es etwas gebessert.
Berichte mal, wie es bei Euch weitergeht, denn ich finde auch die dem Spucken vorangehenden Bauchkrämpfe so gemein für die Kleinen. Und ständig saure Milch im Mund ist bestimmt auch fies!
Alles Liebe, Ruth :-!

Wie viel spucken ist normal??

Bin ja mal gespannt was da raus kommt.... denke auch nicht das es toll ist für die Kinder.... bähhhhh
aber was sollen sie machen ;-)
Danke für deine Antwort.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen