Suchen Menü

Wie viel dem Babysitter zahlen ?

Hallo
ich habe heute zum ersten Mal einen "fremden" Babysitter. Es handelt sich um die älteste Schwester (15) der besten Freundin meiner Tochter Emilie.
Sie braucht sich nur ins Wohnzimmer setzen und Fernsehen und mich anrufen, falls Laura weint.
Sie hat auch keine so rechte Ahnung, was sie haben will. Ich ehrlich gesagt auch nicht.
Was meint Ihr ?
Danke für Eure Erfahrung.
Ivonne
Bisherige Antworten

dieses Thema belastet uns zunehmend...

Liebe Ivonne, wir zahlen unserer Babysitterin 6 euro die Stunde. Das finden viele zu wenig und ich habe mich schon der Ausbeutung beschuldigen lassen müssen, ich finde es aber angemessen und kann auch gar nicht mehr zahlen. Unsere babysitterin kommt 3 mal die woche insgesamt 13 stunden (abends ) macht auch 312 Euro. Sie ist 28 und macht es neben ihrem Beamtenjob. Für eine Schülerin finde ich 5 Euro in Ordnung.
Gruß, romy
PS
Dieses Thema bereitet mir gerade schlaflose Nächte, weil ich es so traurig finde, dass wir für "so wenig geld" niemanden finden. Ich bin mit unserer Babysitterin nicht zufrieden. Das hat zwar nichts mit deine Frage zu tun, löst es aber grad in mir aus.

Wie viel dem Babysitter zahlen ?

Hi,
wir bezahlen mit Betreuung oder mit Hilfe im haushalt wenn die Kids schlafen 7€/Stunde, nur aufpassen 5€/Stunde.
LG Bianca

Wie viel dem Babysitter zahlen ?

Ich zahle meiner Babysitterin 5,- Euro die Stunde. Sie bringt den großen erst ins Bett und dann braucht sie nur noch fernsehen und eventuell den Kleinen oder den Großen trösten oder trinken bringen.

LG

Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen