Hallo !
Ich habe auch mal wieder eine Frage an euch.
Wie vertragen eure die Hitze?Jannek reagiert auf jeden Wetterumshcwung von kühler auf so heiß mit Durchfall.
Kennt ihr das und was kann man da tun?
LG antje
Hallo !
Ich habe auch mal wieder eine Frage an euch.
Wie vertragen eure die Hitze?Jannek reagiert auf jeden Wetterumshcwung von kühler auf so heiß mit Durchfall.
Kennt ihr das und was kann man da tun?
LG antje
Hallo Silke!
Er hat das dann meist so 2 tage. Ansich für mich kein roblem, da ich weiß wo es herkommt, aber der Kita macht da immer gleich riesenaufstand von wegen Bakterien Virus etc. Bisher hatten wir glück das das ganze Freitag oder Samstag losging (auch mal Do aber da hab ich erzählt er hat haufenweise Wientrauben gegessen ;-) )
Wenn der Kita das mitkriegt müssen wir bei KiA Untersuchungen machen lassen sind gleich außer Gefecht gesetzt etc.
Scheint aber sonst kein Kind zu geben was so reagiert ;-) schließe ich mal aus den zahlreichen Antworten :-D
Von niemanden aus der Fmailie kenn ich das so. Hm hoffentlich verwächst sich das wieder. Das Essen/Trinken kenne ich auch so.
Danke für dienen Beitrag LG Antje
Hallo Antje,
dass hier so wenige antworten liegt ziemlich sicher am Wetter, wahrscheinlich sind alle den ganzen Tag draußen und am Abend muss dann im Haushalt was gemacht werden.
Meine Kinder vertragen die Hitze ganz gut, ich schau allerdings, dass wir vor 16.00 Uhr nicht rausgehen, Matthias schläft eh oft bis 15.00 Uhr und Hannah lass ich lieber Nintendo spielen oder Fernsehschauen oder ich spiel mit ihr (Momentan ist Mühle ihr Favorit - ich mag schon nimmer), ehe sie in der Hitze rausgeht.
Ansonsten kann ich dir leider auch keine Tipps geben, das ist wohl von Kind zu Kind verschieden. Ich würd in der größten Hitze halt nicht rausgehen, schauen, dass die Kinder viel trinken und was ich gemerkt habe: es ist für den Kreislauf (auch für uns Erwachsene) total gut, am Abend noch ein richtig kaltes Fußbad zu nehmen, das bringt den Kreislauf und damit auch den Stoffwechsel wieder richtig in Schwung.
Wir waren gestern und heute den ganzen Tag am See und jetzt muss ich die Spanier anfeuern!!!!!
lg, Birgit
HAllo Birgit
In der Mittagshitze gehen wir auch nicht raus ;-) Shcon daher das ich bis halb3 arbeiten muss.
Und Jetzt an den superheußen Tgen muss ich gstehen waren wir echte Stubenhocker und sind erst so gg 17 Uhr mal raus gewesen, dafür bis 8 halb 9 da die Kids bei de rHizte eh nich schlafen.
Fußbad ist ein guter Tip, mal sehen ob ich meine Leuts dazubkomme
Lg Antje
Hallo bettina!
Das keine direkte Sonne ist mir schon klar ;-) aber unterm Schirm? dasmüsste dann ein beweglicher Schirm sein oder jannek müsste ich anpflocken :-D
Der Durchfall hält nciht wirklich lange an.Mein Problem ist nur die Kita die da immer gleich irgendwelche Viren verdächtigen und man dann theater mit KiÄ / Stuhlproben etc durchmachen muss. Kann ich mir arbeitstechnisch nicht leisten :-)
also nciht falshc verstehen wenn wirklich was wäre geht Gesundheit natürlich vor, aber wenn ich weiß woher und das nach2 Tagen vorbei mache ich halt nicht mehr so die welle wie noch beim ersten Knd. Man wird entspannter.
LG Antje
Meine Kids shclafen bei dem Weter auch nicht. ewig nicht einshclaffen zig mal munter und früh nicht aus den Federn obwohl bei uns ja zeitplan steht ;-)
Danke für Beitrag.
Lg antje
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen