Wie und wo bewahrt ihr das Spielzeug
Re: Wie und wo bewahrt ihr das Spielzeug
also - es fängt bei mir an auf den schränken /in regalen.
mittlerweile im laufstall der hier im wohnzimmer steht - da kommt alles rein was hier imweg liegt *G*, da elaine ihn garnicht mehr nutzt. wenn ich sie dort reinlege, versucht sie zu krabbeln und hängt immer zwischen den stäben und es gibt theater. auch als "schutz vor den twins" - kann ich ihn nicht mehr nutzen, da sonst alle drei kinder sich drintummeln- und da hab ich angst das der durchbricht - ist ja nicht für 40kg ausgelegt *G*
bei den twins hatte ich damals angefangen regale und kisten ins zimmer zu stellen wo ich alles reintue. bei elaine wird es das gleiche sein - wobei die wpielzeuge im momnoch gemischt sind. elaine spielt halt z.b. auch mit der duplo eisenbahn etc von den twins - noch sortiere ich ncihts gross, da elaine ja eh noch bei uns im zimmer schläft.
wenn sie dannumzieht schränke, regale und ihre eigenen kisten.
es gibt auchso stapelkiste, durchsichtige mit deckel - die sind ganz praktisch. abraten kann ich dir von ikea-holzkisten- die haben die twins bisher immer putt bekommen - die halten halt nix aus.
lg yvonne
bei uns verteilt sich tagsüber das Spielzeug auch immer auf dem Boden, dem Sofa, dem Tisch, in der Küche auf Boden und Küchentisch, auf der Terasse, teilweise sogar im Bad usw. - und das bei nur zwei Kindern. Abends mache ich dann immer den großen Rundumschlag: dann kommen Sophies Sachen zurück ins Kinderzimmer und alles von Max wandert in den Laufstall. Das Ding ist echt Gold wert...
LG Sonja
Nun gehört er ihr und da sind ihre Spielsachen drin, ist ja einiges aber nicht megaviel. Ein paar Sachen liegen natürlich auch im Laufstall und etwas in so einer Türaufbewahrung, aber eher zur Deko, da so viel da ja net reingeht.
Aus dem Katzenkörbchen nimmt sie sich dann, was sie halt gerade interessant findet und abends wanderts da dann wieder rein.
LG Suse
wir haben auch viele von diesen Stapelkisten, mit oder ohne Rollen. Im Wohnzimmer allerdings haben wir es so gemacht, dass Sophie eine der untersten Reihen vom Bücherregal bekommen hat, da liegen jetzt Bücher von ihr, Spiele, Puzzle etc. Ansonsten habe ich da auch keine bessere Idee...
Habe gerade mal ein bißchen sturmfreie Bude. Habe Sophie und ihren Papa an den Strand geschickt und Timo schläft :-))
LG Stefanie
wir haben die großen Plastikkisten mit Rollen und Deckel von Ikea. Davon stehen 4 übereinander im Kinderzimmer. Wenn was gebraucht wird, hole ich die gewünschte Kiste herunter und dann ist Selbstbedienung angesagt. Die Dinger sind gut tragbar und der ganze Babykram geht locker in eine rein.
Ansonsten stehen die Trostast Kisten im Regal. Paßt nicht 100%, aber irgendwo muss der geschenkte Plunder hin. Garage, Puppenbuggy, Bobbycar und Pferd stehen auf dem Boden.
Das ganze Wader Knuffie Land Gedöns ist ein einer großen Wäschetonne und nimmt zu viel Platz im Kinderzimmer weg. (könnte Schwiegis immer noch dafür erwürgen)
Im Wohnzimmer hängen an der Tür 2 Spielzeug-Netze von Ikea. In dem einen sind alle Bälle, die wir besitzen, im anderen ein kleines Sortiment für Cedric.
Im Prinzip schleppe ich hin- und her, aber unsere Wohnung ist leider auch nicht besonders groß und wir müssen mit unserem Stauraum sehr sorgfältig umgehen.
LG
Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen