Suchen Menü

Wie solls auch anders sein, ich fahre morgen seit 20 Jahren das erste mal mit der Bahn und sie streiken:-(

Och Mensch ich bin doch so schon fast 8 h unterwegs, was soll das nur werden wenn dann noch Züge ausfallen, ich muß schließlich 4mal umsteigen :,(
Drückt mal bitte feste die Daumen, vielleicht hab ich ja Riesenglück und alles läuft reibungslos :-X
LG Bianca
Bisherige Antworten

Wie solls auch anders sein, ich fahre morgen seit 20 Jahren das erste mal mit der Bahn und sie streiken:-(

Ich drück die Daumen, das alles glatt geht.
Gesundbrunnen kommt nach Aussage meines Mannes nach Hauptbahnhof, aber ich hab keine Ahnung, bin ein Autokind...:-)
LG BEa, die toll findet, wie du abgenommen!

Danke und nochmal Danke ;-)
LG Bianca

Hallo Bianca,

ich wünsche Dir erstmal viel Spaß bei der Kur.

Leider mußte ich immer wenn ich seit langer Zeit mal wieder mit der Bahn ne lange Tour mache, das immer etwas schief geht das letzte Mal als wir von Stuttgart nach Hause fuhren und auch die Bahn streikte. Kannst du nicht um einen Tag verschieben? Sonst frag immer nach ob das mit dem Anschlußzug auch klappt.

Lg Dani

Hallo Dani!
Das mit dem verschieben ist nicht so einfach:-)
Man ist schon verpflichtet rechtzeitig anzureisen.Ich versuchs auf jeden Fall erstmal, bis Leipzig hätte ich zur Not ein Taxi!
LG Bianca

Liebe Bianca, ich drück dir auch die Daumen, dass ihr die Fahrt trotz Streik gut hinkriegt. Gesundbrunnen kommt erst nach dem Hauptbahnhof, ich bin Bahnfahrer ;-)
Da kommst du ganz nah an meinem Kiez vorbei, ist ja witzig. Viel Spaß bei der Kur und auf jeden Fall gute Erfolge und viiiel Erholung!
LG Ina, die neidisch auf deine Abnehmerfolge blickt, ich hab ungefähr die gleiche Zahl in Kilos geschafft, aber in die entgegengesetzte Richtung!!

Hallo Ina!
Danke!
Das mit den Kilos in umgekehrter Richtung hab ich ja leider auch schon mal hinbekommen und zwar 30 Kg in 15 Jahren:-(.
Will auf jeden Fall noch 10kg schaffen!
LG Bianca

Oh je,

ich hoffe du bist gut angekommen!

Alles Gute,

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen