Wie soll ich nur diese grauenhafte
Mir geht´s so schlecht!!! Ich habe genau gesehen wie er runterfällt und auf dem Boden aufschlägt!
Er tut mir so leid und ich bin am Boden zerstört!
Dazu hab ich nicht einmal jemand, der mir jetzt helfen könnte und in solchen Situationen wird mir immer wieder klarer wie alleine ich doch bin.
Möchte ja heute morgen gleich zum Arzt gehen, muss meine "Große" dann auch mitnehmen und wieder wach machen, weil ich niemand hab, der mal auf sie kurz aufpassen könnte. Meine Schwiegermutter wohnt zwar nebenan, aber das Verhältnis ist was die Kinder betrifft nicht so gut. Ich möchte nicht, dass sie mitbekommt was passiert ist!!
Ihr müsst euch mal vorstellen, ich war sogar noch am Wickeltisch dabei gestanden und es passiert!
Wenn ich dran denke, wie oft ich schon 3-4 Meter an den Schrank gelaufen bin und ihn allein auf dem Wickeltisch liegen ließ!
Oh man, mir geht´s gar nicht gut und der Kleine tut mir so so so leid!
Re: Wie soll ich nur diese grauenhafte
GGGLG Petti
Wie geht es ihm denn heute morgen?
red doch heute Abend mit deinem Mann noch einmal drüber,mir hilft das meistens.
LG Bianca
was passiert ist, ist passiert. Dass Du Dein Kind lieb hast und das nicht wolltest ist doch klar. Jetzt kannst Du Dir entweder selbst leidtun und Dich mit Vorwürfen überschütten, oder nach vorne sehen und Deinen Kindern eine fröhliche Mama sein. Am Ende denkt Dein Kleiner noch, es sei seine Schuld, warum Dir immer die Tränen in den Augen stehen...
Bitte bitte nicht falsch verstehen ! Ich glaube ernsthaft, dass Dein Kleiner es besser wegsteckt, wenn Du gelassen damit umgehst und eben die Beweglichkeit Deines Kindes in Zukunft nicht mehr unterschätzt.
Eine Umarmung und ganz viel Kraft, ihr packt das
sereia, die überzeugt ist, dass Du das Beste bist, was Deinen Kindern passieren konnte ;-)
LG Iris
laß dich feste drücken. wie geht es denn deinem kleinen?
ich denke auch das er das besser wegsteckt als wir selbst.
und deine schuldgefühle werden auch besser, spätestens wenn seine beule nicht mehr da ist, warte mal ab in einer woche sieht die welt schon wieder ganz anders aus. ich denke die zeit heilt alle wunden, und du wirst nicht mehr zitternd am wickeltisch stehen vor lauter angst es könnte nochmal passieren.
**einbißcheninnerlicheruherüberschick**
ganz liebe grüße
beate
Liebe Grüße!
was passiert ist, ist passiert. und es kann jedem von uns passieren, so oder ähnlich! versuche dir keine vorwürfe zu machen! ich hoffe deinem kleinen geht es gut und ich bin mir sicher er hat den schrecken schon wieder vergessen! versuche es ihm gleich zu tun und nach ein paar tagen wird dich hoffentlich das ungute gefühl verlassen!
alles liebe maria
Ich weiss wie einem das richtig weh tut,wenn die Kinder Schmerzen haben.
ich kann dir zwar von der Ferne nicht richtig beistehen,aber ich drück dich ganz lieb und hoffe,dass du bald nicht mehr allzuviel daran denkst.
Versuch deine Schuldgefühle loszuwerden,denn die brauchst du nicht haben,ehrlich nicht!!!
Es wird sicher alles,wieder gut werden.
Liebe Grüsse,
Elisabeth
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen