Wie soll ich das bloß überstehen?
ich muss jetzt mal furchtbar jammern, denn es geht mir echt bescheiden!
Mein Mann ist eben weg auf Montage für mind. 3 Wochen!!! Nach Amerika.
Die Firma ist so sch****, denn sie haben das völlig ignoriert, dass er sagte, er
würde die nächste Zeit erst mal nicht fahren, wo unsere Maus noch so klein
ist. Er hat das nur durch ne mail erfahren, die an jemand anderen gerichtet
war, dass sie einfach beschlossen haben, ihn zu schicken!!! Ich weiß, andere
haben noch mit viel schlimmeren Sachen zu kämpfen, aber ich bin gerade
total aufgelöst und nur am heulen. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das alles
hier alleine schaffen soll. Unsere Maus ist zwar ne ganz brave, aber ich war
trotzdem immer froh, wenn er abends daheim war und mir unter die Arme
greifen konnte. Und ich hoffe, dass jetzt nix passiert, wo er nicht da ist. Ich
weiß, an sowas sollte ich nicht denken, aber ich kann gerade nicht anders...
Danke fürs "zulesen"!
LG eine zutiefst traurige Tallulah
Re: Wie soll ich das bloß überstehen?
haste vielleicht Familie & Freunde bei dir vielleicht könnten die öfters mal vorbei schauen im Wechsel ist zwar nit dein Mann ( auch kein Erstatz) aber kann vielleicht hilfreich sein
wenn nit vielleicht wohnt jemand aus dem Forum in deiner Nähe ...und ihr könntet euch mal treffen...
ansonsten sag ich dir man wächst in besondern Situationen aus sich heraus glaub es mir ...
was soll passieren ihr seit ein Team du & deine kleene Maus ihr schafft das schon ...wenn in den drei Wochen was liegen bleibt na und ...lieber euch geht es gut ...als wenn die Bude auf Hochglanz geputzt ist ... die Versorgung von eurem Kleenen schaffste abends auch sooo...wirklich du bist ne tolle Mama...
du wirst deinen Süssen sicher dolle vermissen ...ihr könnt tel. / Email schreiben...ist zwar auch ein schwacher Trost ...aber es wäre alles viel schlimmer du währst alleine ...
nääääää biste nit ihr seit zu zweit ...und das Wiedersehen wird wunderschön es bringt euch als Familie weiter ...und der Papa wird bestimmt was schönes im Gebäck haben für euch zwei...
zum Schluss "wir sind auch da "...die 3 Wochen vergehen in nu
vielleicht besuchste jemanden den du schon längst besuchen wolltest oder gehtst shoppen ...machst Wellness Tage ...suchst dir ander Mutti´s zum regen aus Tausch...verbringst viel Zeit an der frischen Luft mit deiner Maus ...und und und
ich kann dich wirklich dolle verstehen ich währe genauso am jammern ...mein Mann ist zwar nit in Amerika aber oft hier unterwegs die Woche über bin ich mit Juliane Raphaela oft alleine ...es tut verdammt weh ...aber schlimmer war es wo ich alleine war ...nun mach ich mit meinen Püppi "Kinder & Mami Belustigungs Tage" wir geniessen es und die doofen Tage gehen rum lol ...wenn dann unser Papi & Süsser da ist ...ist es jedesmal ein Freudenfest ...und wir sind eine Familie wo wir jede Minute geniessen ...soooo Süsse du musst durch die 3 Wochen durch und du schaffst das ...stell dir ein Programm zusammen ...trommel alle Bekannte zusammen ...und dann gehen die drei Wochen wie im Flug vorbei ...
ggglg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. biete dir gern meine Schulter zum heulen an ...Kopf hoch du bist ne tolle Mama & eine Super Ehefrau ...deinen Mann fällt die Trennung auch nit leicht ...mach es im nit schwer ...sondern tief durchatmen Schultern straffen...lächeln ...und deinem Süssen einen guten Flug & schönen Aufenhalt wünschen ...er wird eh andauernd an seine zwei denken ...okay
hey du bist ne Frau du bist stark...
sorry wegen Fehler bin noch müde "Grins"Lg
haste vielleicht Familie & Freunde bei dir vielleicht könnten die öfters mal vorbei schauen im Wechsel ist zwar nit dein Mann ( auch kein Erstatz) aber kann vielleicht hilfreich sein
wenn nit vielleicht wohnt jemand aus dem Forum in deiner Nähe ...und ihr könntet euch mal treffen...
ansonsten sag ich dir man wächst in besondern Situationen aus sich heraus glaub es mir ...
was soll passieren ihr seit ein Team du & deine kleene Maus ihr schafft das schon ...wenn in den drei Wochen was liegen bleibt na und ...lieber euch geht es gut ...als wenn die Bude auf Hochglanz geputzt ist ... die Versorgung von eurem Kleenen schaffste abends auch sooo...wirklich du bist ne tolle Mama...
du wirst deinen Süssen sicher dolle vermissen ...ihr könnt tel. / Email schreiben...ist zwar auch ein schwacher Trost ...aber es wäre alles viel schlimmer du währst alleine ...
nääääää biste nit ihr seit zu zweit ...und das Wiedersehen wird wunderschön es bringt euch als Familie weiter ...und der Papa wird bestimmt was schönes im Gebäck haben für euch zwei...
zum Schluss "wir sind auch da "...die 3 Wochen vergehen in nu
vielleicht besuchste jemanden den du schon längst besuchen wolltest oder gehtst shoppen ...machst Wellness Tage ...suchst dir ander Mutti´s zum regen aus Tausch...verbringst viel Zeit an der frischen Luft mit deiner Maus ...und und und
ich kann dich wirklich dolle verstehen ich währe genauso am jammern ...mein Mann ist zwar nit in Amerika aber oft hier unterwegs die Woche über bin ich mit Juliane Raphaela oft alleine ...es tut verdammt weh ...aber schlimmer war es wo ich alleine war ...nun mach ich mit meinen Püppi "Kinder & Mami Belustigungs Tage" wir geniessen es und die doofen Tage gehen rum lol ...wenn dann unser Papi & Süsser da ist ...ist es jedesmal ein Freudenfest ...und wir sind eine Familie wo wir jede Minute geniessen ...soooo Süsse du musst durch die 3 Wochen durch und du schaffst das ...stell dir ein Programm zusammen ...trommel alle Bekannte zusammen ...und dann gehen die drei Wochen wie im Flug vorbei ...
ggglg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. biete dir gern meine Schulter zum heulen an ...Kopf hoch du bist ne tolle Mama & eine Super Ehefrau ...deinen Mann fällt die Trennung auch nit leicht ...mach es im nit schwer ...sondern tief durchatmen Schultern straffen...lächeln ...und deinem Süssen einen guten Flug & schönen Aufenhalt wünschen ...er wird eh andauernd an seine zwei denken ...okay
hey du bist ne Frau du bist stark...
na toll, Du hast es geschafft, jetzt bin ich schon weider am weinen! ;-) Aber
nur, weil mich Deine Antwort so gerührt hat. Vielen dank für die lieben
Worte!!! Ich weiß, irgendwie wird es schon gehen, aber die Vorstellung, jetzt 3
Wochen alleine alles zu meistern ist echt schrecklich. Vor allem weil man
dann nicht sagen kann: "was hat die Maus denn bloß", wenn sie mal weint
oder sie spuckt oder, oder, oder... Ich hab so Angst davor, dass überfordert
bin und das am Ende an der Motte auslasse. Vor allem wenn ich übermüdet
oder sonstwie gestresst bin.
Ich habe schon meine Familie in der Nähe aber ich stampfe halt im Moment
mit dem Fuß auf und sage "aber trotzdem"... ;-)
Danke nochmal und ich werde auf Dein Angebot, mich auszuweinen
bestimmt zurück kommen.
LG Tallulah
also Angebot steht...melde mich naher wieder unser Sprotte schläft und ich muss dringend duschen lol ...bis naher
lg Isabella mit Juliane Raphaela
Toll geschrieben, Raphaela. Wirklich super. LG
also Angebot steht...melde mich naher wieder unser Sprotte schläft und ich muss dringend duschen lol ...bis naher
lg Isabella mit Juliane Raphaela
ich kann dichschon ganz gut verstehen...mein männe ist zu 80% im jahr auf montage weltweit!
er kam grade erst vor 2 wochen aus china wieder,und nun ist er in holland.
deine ängste hatte ich auch - zwar nicht beim ersten kind,aber jetzt,nach lara´s geburt. als ich dann das erste mal allein mit den beiden mäusen war. ich hatte schon am sonntag vor seiner abreise so eine angst,das ich das alles nicht schaffen würde (obwohl ich super von meiner familie unterstützt werde).
aber irgendwie habe ich das auch geschafft und es wurde von tag zu tag besser. ich hatte auch "glück",das ich ehe die "arbeit" mit den kindern immer schon ohne ihn bewältigt habe,da er mit so kleinen kindern ehe nicht so viel anfangen kann - naja,männer eben.
aber allein das gefühl,ab nachmittag ist der papa da,war schon beruhigend.
versuch dir also nicht so viele gedanken zu machen...du wirst es schaffen!!!! und wenn er du dann abends ins bett gehst,wirst du sicher denken,das es garnicht so schlimm war allein mit der kleinen.
also,kopf hoch!
gglg yvonne mit lea-marie (18monat) und lara-michelle (2,5 monate),die jetzt garkeine probleme mehr hat,wenn männe nicht da ist.
danke für die aufbauenden Worte! Ja, ich kenne das ja, dass mein Mann viel
auf Montage ist. Auch weltweit. Aber jetzt ist es das erste mal mit der Kleinen
hier zu hause und ich hab echt schiss. Andererseits hab ich schon so viel
geschafft, was ich niemals gedacht habe, dass ich es schaffe, da wird die Zeit
hier auch rum gehen. Deine Bedenken kann ich auch gut verstehen, mit zwei
so kleinen Mäusen ist das ja noch viel anstrengender! Da jammer ich hier rum
wegen einem Kind. ;-) Naja, ich versuche heute nicht den ganzen Tag Trübsal
zu blasen und guter Dinge zu sein!
LG Tallulah
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen