Suchen Menü

Wie sind eure Nächte gerade??? *müdebin*

Huhu Mädels,
ich wollte mal wieder in die Runde fragen, wie gerade so eure Nächte sind?
Bei uns ist alles gerade bisl chaotisch...
Naya hatte ja einen dollen MDinfekt und da war ich so froh, das sie sich wenigstens nachts noch bisl Mumi einverleibt hat ;-)
...ABER nun könnte sie sich so langsam auch (zumindest in der Nacht!)
davon verabschieden!!!!!
Ich bin gerade sooooo müde!
Jede Nacht hat bei uns gerade mind. 3-4 (-5)Unterbrechungen... :TIRED:
Wie gehts euch gerade?
Hat jmd Erfahrungen mit der "Somina Kids" CD?
Soll durch sanfte Klänge in Unterbewusstsein zu ieferen Schlafphasen verhelfen... mh..?
LG Sandra, die findet das ihre Tochter mit fast 17 Mo. schon langsam mal eine Nacht durchschlafen könnte :STOP:
Bisherige Antworten

Wie sind eure Nächte gerade??? *müdebin*

Hallo Sandra,
das ist bei uns auch gerade ein aktuelle Thema. Da beide Mädels in einem Zimmer schlafen hole ich Norah sobald sie in der Nacht aufwacht zu uns ins Bett damit die Große nicht wach wird. Darauf haben mein Mann und ich aber nun keine Lust mehr. Daher schläft die Große seit Anfang der Woche im Gästezimmer und Norah alleine im Kinderzimmer. Bilanz bisher: erste Nacht, durchgeschlafen. 2.Nacht: gegen 12 Uhr aufgewacht, ich dann hin, Schnuller wieder rein, versucht zu beruhigen, wieder raus, Kinder wieder geschrien...ging ungefähr 1 Stunde so bis ich Norah dann völlig genervt zu uns in Bett geholt habe. 3.Nacht: Kind hat durchgeschlafen. 4. Nacht: Kind hat durchgeschlafen.
So, keine Ahnung. Mal schaun wie es weitergeht. Aber ich habe jetzt auch das Gefühl: es reicht, jetzt wird durchgeschlafen!
Respekt, daß du es schon so lange mit so vielen nächtlichen Unterbrechungen aushältst, da wäre ich schon längst fix und fertig!
lg von Fee

Wie sind eure Nächte gerade??? *müdebin*

Hallo,
hoffe ich trübe deine Stimmung nicht weiter sondern du siehst es als Lichtblick ;-)
Unsere Nächte sind gut. Meist schläft Lenny durch, von 20/20.30-7/7.30 Uhr. Letzte Nacht hat er wohl schlecht geträumt und war um 1.30 Uhr wach. Bin dann zu ihm und hab ihm den Rücken gestreichelt und ihn leise beruhigt, dann schlief er schnell wieder ein...
An seine dicke Erkältung mit fast 40 Fieber denke ich aber nur mit schrecken zurück, das war ne harte Woche, mit schlaflosen Nächten...
Alles gute und bald bessere Nächte wünscht
Aeonflux

Wie sind eure Nächte gerade??? *müdebin*

Hallo Sandra,
also Kaja ist jetzt 18Monate alt und hat bisher vielleicht insgesammt 20 Nächte durchgeschlafen! Sie kommt in der Regel 3 bis 6 mal in der Nacht. Oft ist sie 1 1/2 stunden wach und weint immer wieder. Ich denke das liegt am zahnen. 8 Zähne sind in der letzten zeit durchgebrochen und sie hat vereinzelte nächte in denen sie sich nur mal kurz meldet weil der schnuller weg ist oder sie mit dem kopf ans gitter drückt.
Trinken tut sie nachts aber schon lange nicht mehr, ich glaub so mit 8 oder 9 monaten hat sie damit aufgehört.
Jedes Kind braucht unterschiedlich lange bis es durchschläft. Mein Patenkind hat mit 2 3/4 aufgehört nachts flasche zu trinken und schläft seitdem erst durch...seine Mama war auch schon total am ende und hat so ziemlich alles versucht aber nichts hat geholfen. Und jetzt ist es ganz normal das er schläft und gut! (sein durchschlafen geht von abends 7 bis morgens 5!!!) Später ins Bett bringt nichts,er wird immer gleich wach.
So sind die lieben kleinen...alle einzigartig!
Meine grosse hat mit 8 monaten durchgeschlafen und jetzt mit fast 4 kommt sie auf einmal jede nacht gegen 3 uhr zu Mama und Papa ins Bett
LG
Miriam

Wie sind eure Nächte gerade??? *müdebin*

Hallo Sandra

So ein bisschen kann ich dir nachempfinden. Rike ist ja auch gerade kränkelnd und somit nachts häufiger wach. Da mein Mann ja nicht da war, habe ich sie dann zu mir ins Bett geholt. Aber auch dort war sie extrem unruhig. Aber es ist ja auch Vollmond und ich habe auch schlecht geschlafen - bin ja auch erkältet. Das merke ich abends dann schon- bin echt müde.

lg ellek

Wie sind eure Nächte gerade??? *müdebin*

Hallo liebe Sandra,

erstmal will ich mal sagen, dass Dein Avatar super süß ist. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Total goldig :IN LOVE: :IN LOVE:

Also ich muss sagen, dass ich behaupten kann das kiano durchschläft. Er ist ca. 19 uhr im Bett und schläft bis ca. 5 durch. hin und wieder ist er auch mal gegen 3wach und will zu mir ins Bett aber es gibt auch nächte da schläft er bis 6 uhr durch. :THUMBS UP:

es ist einfach so passiert... irgendwann schlafen sie durch. Ich denke, dass naya einfach wieder viel nähe braucht. ihr ging es doch ziemlich besch.... mit der MDgrippe und jetzt tankt sie eifach wieder auf. Ja, ich weiß, dass hilft dir nun auch nicht und letztlich weiß Du ja auch selber das es wieder mal nur NE PHASE ist. ;-) ;-) ;-)

Die CD kenn ich garnicht... werde gleich mal googeln. Das wäre was für mein Mittelkindlein Louis. Er springt immer noch bis 21urh durchs haus. %) %)

LG Kaja

Wie sind eure Nächte gerade??? *müdebin*

Huhu Sandra,
ohje, ich schick dir mal ein bisschen Schlaf und Kraft rüber. Wir haben im Moment sehr gute Nächte, Laura schläft oft durch bzw. wir einmal in der Nacht wach, meistens so zwischen 4 und 5. Aber das dauert dann nichtmal 5 Minuten und ich darf wieder ins Bettchen. Sie muss dann kurz ein Schluck Wasser trinken und kurz schmusen.
Aber ich kenn auch die Kehrseite. Laura hat lange schlecht geschlafen und ist andauernd wach geworden. Seitdem wir im Haus wohnen ist es entspannter geworden.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald bessere Nächte habt.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen