Suchen Menü

Wie sind eure Erfahrungen mit Buggys?

Da ich einen sehr, sehr schweren KiWa habe möchte ich für Tom zusätzlich für kurze Wege einen Buggy besorgen. Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut. Der Herlag City und der Römer Yannis gefielen mir sehr gut. Außerdem fiel mir von Knorr der Crosser auf, weil er extrem günstig ist im Vergleich zu den Anderen. Mir ist wichtig dass er ein Verdeck hat und komfortabel zum liegen ist.
Was habt ihr für Erfahrungen? Kennt jemand eines dieser Modelle?
Lieben Gruß Corinna
Bisherige Antworten

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Buggys?

Hallo Corinna,
wir haben einen Inglesina Buggy und sind sehr zufrieden damit. Durchgehende Schiebestange, die zusamméngeklappt werden kann, ordentliches Verdeck mit integriertem Regenverdeck, mehrfach verstellbare Rückenlehne, Sichtfenster, tolle Federung, Netz, Bügel zum abnehmen.... Und irrsinnig leicht ! Über Ebay bekommt man den auch noch günstig !
priam Teil !
grüße,
ela

Bei Buggys kann ich dir nur Raten einen Markenbuggy zu kaufen. Die werden doch ganz schön gefodert.
Hatte bei meinen Sohn damals einen Noname, der schnell kaputt war. Habe dann einen Chicco gekauft und den hat meine Tochter bis zu letzt genutzt.
LG

Hallo,
diese Modelle kenne ich nicht. Wir haben gute Erfahrungen mit Quinny gemacht. Ich hatte ein etwas älteres Modell mit Luftbereifung (finde ich wichtig) und eine komplett in Liegeposition verstellbare Rückenlehne (gerade bei den Kleineren, die noch öfter schlafen finde ich das wichtig). Außerdem war das Fußteil mehrfach verstellbar und es gab ein Verdeck. Der Wagen lag dann als Zweitwagen immer im Auto, der war auch nicht so schwer. War ich sehr zufrieden. Ich würde statt eines billigen Neuen lieber einen guten Gebrauchten kaufen!
LG,
Anke mit Elias (3M1T) und Johanna (3J3M)

Hi!
Dem kann ich nur zustimmen! Wir haben auch noch vom großen Bruder einen Buggy von Quinny. Der Wagen war zwar nicht billig, aber wir sind super damit zufrieden und können ihn jetzt auch noch für Leon weiter benutzen.
LG Svenja

Vielen Dank für eure Tipps. Werde dann morgen spontan entscheiden welcher es wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen