Suchen Menü

Wie siehts bei euch aus?Hier -9 Grad, noch kein Schnee....

...aber unsere Schule hat gestern schon informiert, dass für alle der Unterricht um 12 Uhr endet, weil später keine Busse mehr fahren.
In benachbarten Verbandsgemeinden ist heute erst gar keine schule.Ich bin ja mal gespannt, was es gibt!!!
Und morgen Früh hab ich nen Frisör termin, heul.Da fahr ich hin, und wenns mit dem Schlitten ist :-))
Heute Morgen um 6.30 Hatte ich schon ne nette Begegnung .Unser Flüssiggastank ist gefüllt wurden....leckerer Kerl :-)))))8Der Tag fing schon mal gut an :-))
LG
Melina
Bisherige Antworten

hier ist nichts nennenswertes angekündigt; eher Sonne und ruhiges Wetter; GLG

Hier schneit es seit 13Uhr und es ist a....glatt!!LG Katja

bei uns ist Unwetterwarnung .....

Hallo,
bis gerade eben schien die Sonne jetzt zieht es zu ....
Wir haben Unwetterwarung für starken Schneefall ab ca 18 Uhr (ich glaub aber der kommt früher so wie das da draussen gerade zuzieht) mit ca 30-40cm Neuschnee (wir haben ja noch nicht genug %) ) und einer Warnung für Sturm/Orkan ab ca 19 Uhr.
Um 18 Uhr ist unsere Kindi-Weihnachtsfeier in der Kirche, bin mal gespannt was für Wetter uns auf dem Weg dorthin begleitet.
Schulausfall gibts bei uns wegen sowas normal nicht, da die Grundschule im Ort ist und zu Fuss kann man ja fast immer gehen ;-)
Liebe Grüße
Nicole

hier heute frühs auch -9°C und seit etwa 10:00 Schneegestöber GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen