Hallo,
also Frage steht ja schon oben... Würde mich über rege Beteiligung an dieser Umfrage freuen ;-)
Bei uns ist es so:
19.30 Uhr gehen wir Zähneputzen, waschen und umziehen. Mein Mann und ich wechseln uns dabei ab (wobei Simon lieber mit mir geht... :-P ). Es ist dann ca. 19.45/19.50 Uhr, wenn er im Bett ist. Dann liest der Papa noch ein/zwei Geschichten (oder Pixi-Bücher) vor bis 20 Uhr. Anschließend lese ich eine Geschichte/ein Pixi-Buch und singe noch ein Lied. Meist wird dann noch kurz und intensiv gekuschelt, bevor ich gehen "darf". Dann ist es meist 20.15 Uhr. Insgesamt sind wir also eine dreiviertel Stunde beschäftigt!
Wenn wir Glück haben, ist dann Ruhe. Oft kommt Simon aber noch 1-3x rausgekleckert und will noch ein Kissen oder nochmal kuscheln oder nochmal pullern oder oder oder... :DEVIL:
Für mich ist es immer eine kleine Herausforderung, wenn Männe abends nicht da ist (1-2x die Woche) und ich neben Simon noch ein zumeist müdes Baby habe.
So, nun bin ich mal gespannt, was ihr so zu berichten habt, wie es bei euch abends so abläuft.
LG Ivonne mit Simon und David (auch schon fast wieder 1/2 Jahr)