Suchen Menü

Wie sieht der Sommerurlaub dieses Jahr bei Euch aus?

Hallo,
aus der Versenkung eine Umfrage!
Wie sind eure Pläne für den Sommer?
Fahrt ihr in den Urlaub? Wohin? Wie lange?
Wir werden (wie jedes Jahr) mit dem Wohnwagen Urlaub machen. Das ist soooooooo praktisch, alles rein und weg! Dieses Jahr geht es auch gar nicht ohne Dino-Car (aber ich glaube, das kriegen wir auch nicht mit dem Wohnwagen mit!) und die Fahrräder! Elias fährt wie ein Verrückter *schluck*, stundenlang.
Entweder an die Ostsee (will ich soo gerne) oder nach Wietzendorf (das will der Vater unbedingt). Mal sehen, wir sind ja relativ flexibel, da ich wohl im Sommer nicht mehr arbeite *schnief* und [:-}.
Ich wollte eingentlich eine MU-Ki- Kur machen, wurde aber abgelehnt (wahrscheinlich weil ich die KK jetzt zum Ende April wechsle). Habe jetzt auch irgendwie keinen Elan mich da zu wehren.
Soo, dann lasst mal was hören!
GGGGGGGGGGGGLG,
Anke
Bisherige Antworten

Wie sieht der Sommerurlaub dieses Jahr bei Euch aus?

Hi Anke,

wir fahren mit Wowa an Pfingsten 1 Woche nach Jesolo/Italien und im August 2,5 Wochen Südseecamp. vielleicht sehn wir uns.

Vg Heidi

Wie sieht der Sommerurlaub dieses Jahr bei Euch aus?

Hallo, Heidi!
menno, das ist ja doof. Unsere Ferien sind schon Ende Juni,d.h. wenn wir uns fürs Südsee-Camp entscheiden, dann fahren wir bereits Anfang Juli! Blöd! Dann fahren wir vielleicht so, euch besuchen?! Wann fahrt ihr genau?
GGGGGGLG,
Anke

Wie sieht der Sommerurlaub dieses Jahr bei Euch aus?

Wir fahren extra so spät um nicht mehr in Eure Ferien reinzukommen, weil wir zum Heide Park, Serengeti Park usw wollen und das ist außerhalb der Ferien ja viel entspannter.

Abfahrt ist sehr wahrscheinlich 11.08. kannst Du mir noch was Empfehlen da oben. Will mit meiner Großen vielleicht noch nach HH zu Tarzan oder König der Löwen Musical.

VG Heidi

Wie sieht der Sommerurlaub dieses Jahr bei Euch aus?

Hallo Heidi,
im Serengeti Park waren wir letztes Jahr. War sehr schön! Früh dort sein lohnt sich und dann gleich ab zur Bustour! Ja nicht mit dem eigenen Auto durchfahren, die Paviane sind rücksichtslos!
Ansonsten waren wir noch in Bremen.
König der Löwen ist toll, das haben Männe und ich auf unserer Hochzeitsreise angeschaut.
LG,
Simone

Wie sieht der Sommerurlaub dieses Jahr bei Euch aus?

Wir werden wohl nach Ungarn fahren. Habe dort 3 Wochen für 415,00 angeboten bekommen, der Kurs ist unschlagbar.
Schaue zwar immer mal nach ob wir nicht doch fliegen können, aber das ist einfach zu teuer für uns. Leider ! Vielleicht nächstes Jahr, mal sehen. Im Jun fliege ich mit meinem Göga nochmal ein Paar Tage nach London. Genau in unserem unvorhergesehnen Umzug.
LG Yvonne

Wie sieht der Sommerurlaub dieses Jahr bei Euch aus?

hallo!!!
wir wollen scho im sommer mal weg, aber wann, wohin, das steht noch in den sternen.
mein mann möchte evtl gern fliegen, ich steig mit den kindern nie in einen flieger :-/
mal gucken was rum kommt.
sicher fahren wir im juni in ein verlängertes erholwochenende.
das bekommt mein mann von mir auf seinen 30sten nächste woche.
er weis noch nix von seinem glück.
hab extra ein auf kinder ausgerichtetes hotel gewählt, weil babyclub, kinderrestaurant,kinderkochkurs,hauseigender streichelzoo.... alles vorhanden ;-)
gggglg
miezenmama im partyorganisier mega stress %) :DRINK:

So wie jedes Jahr: gar keinen

Huhu Anke :-)

Also wir waren noch nie im Urlaub und wir werden wohl auch so schnell keinen machen.

Mir liegt eigentlich überhaupt nichts daran Urlaub auswärts zu machen, und gsd hab ich ein Männe der das genauso sieht.

Was natürlich eine Rolle spielt ist, dass wir immernoch am bauen sind (wollen diesen Herbst ins fertige OG ziehen) und da wird natürlich das gesparte Geld in den Bau angelegt und 2. sind die Männer froh wenn sie im "Urlaub" dann Zeit haben am Bau zu arbeiten und den fertig zu kriegen.

Und ich genieße es total Zeit im Garten zu verbringen, mit den Kiddis, Tagesunternehmungen zu machen etc.
Das reicht mir völlig :-)

Aaaber in ein paar Jahren vielleicht mal ist Urlaub natürlich nicht ausgeschlossen.

GGGGLG Ilse

Wie sieht der Sommerurlaub dieses Jahr bei Euch aus?

Hallo Anke,
so richtig geplant machen wir keinen Urlaub. Dieses Jahr ist irgendwie alles so gestückelt. Wir renovieren gerade das OG für die Kinder, da geht einiges an Zeit rein. Natürlich auch an Geld...
Dann fährt Männe mit dem Rad nach F, eine Woche. Und die Großen gehen mit den Pfadfindern in ein Ferienlager.
Und irgendwie bleibt dann schon gar nciht mehr so viel Urlaub und Zeit übrig, um noch irgendwo hin zu fahren. Vielleicht mal noch ein paar Tage Schwarzwald...
LG,
Simone

Wie sieht der Sommerurlaub dieses Jahr bei Euch aus?

Bei uns sieht es dieses Jahr so aus:
wir fahren Ende August für 10 Tage an die Ostsee und haben eine Ferienwohnung auf einem Ponyhof.
Wird bestimmt sehr schön und für die Kids ist das genau das richtige. Bin echt froh dieses Jahr meinen Mann dazu überzeugen konnte. Er ist nämlich nicht so der Urlaubstyp was auch einen Grund hat. Er ist ja beruflich sehr viel (weltweit) unterwegs.
Ich freue mich aber schon riesig auf den Urlaub, und hoffe nur das das Wetter auch mitspielt.
LG Ina mit Franca 3J 11M und Lennart 14 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen