Wie sieht das bei euch aus mit Stadtwerke Nachzahlung????
LG Nadja
EIne WOche nach Lena Geburt mussten wir uns einen neuen Trockner kaufen, da haben wir ungemein auf die Energieeffizienzklasse geachtet. Mein Mann meinte, dass der neue ca. 50% weniger Strom verbraucht als der alte. Das wird sich schnell rentieren, da er fast täglich läuft.
ABer die Benzinpreise sind momentan wenigstens wieder gesunken. In unserem SOmmerurlaub haben wir 30 Cent mehr pro Liter bezahlt als jetzt. Das ist doch echt der Hammer, oder? Ich hoffe, dass das wenigstens so bleibt.
Liebe Grüße von Doris
Außerdem sind wir bei Greenpeace Energy, die haben den Strompreis nicht erhöht.
LG Claudia
irgendwann wollten sie uns runtersetzen, das habe ich nicht gemacht, weil sie den preis erhöht haben. man weiß doch nie, wie ein winter wird, daher lieber mehr zahlen!
bei wasser genauso. wir sollten 20euro zahlen, da habe ich gesagt, ich zahle lieber 40 wie immer! nun haben wir auch wieder ne rückzahlung und zahlen bis endes des jahres nicht mehr...
oder ich habe mir auch schon einmal einen dauerauftrag auf ein sparkonto gemacht, und habe da etwas mehr geld für wasser/strom/etc. überwiesen, falls eine nachzahlung kommt (das war das erste jahr im haus, wo ich nicht wußte, was so auf uns zukommt)
bei der stromabrechnung bin ich dann mal gespannt und hoffe auf eine rückzahlung!
lg,bianca
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen