Suchen Menü

Wie schön dass Ihr an uns gedacht habt!!!

Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche zu Björns Geburtstag!
Wir hatten einen wunderschönen, wenn auch sehr anstrengenden Tag.
Gestartet sind wir ganz gemütlich nur zu dritt bzw. zu viert wenn man den Hund mitrechnet ;0)
Die ersten Geschenke im Schlafanzug auspacken, gemütlich frühstücken, lesen und spielen.
Dann der erste Besuch von der kranken Omi samt Mann und dem Highlight Geschenk des Tages, dem Kaufladen.
Dieser wurde dann im Laufe des Tages von allen Gästen befüllt.
Wahnsinn wie viele Geschenke so zusammenkommen und in meinen Augen Überfluss und Überforderung pur ;0(
Aber diverse Großeltern und Tanten lassen sich einfach nicht abhalten.
Also gab es neben dem Kaufladen auch noch Bücher, CD, Winterklamotten für den Krümel, einen Duplo Bagger, Geld und und und
Trotz allem ist Björn abends friedlich schlafen gegangen, hat sogar durchgeschlafen nur dank der Zeitumstellung war er heute schonu m halb sechs wieder wach *stöhn*
Aber immerhin schläft er immer öfter durch und das ist mir viiiiiel wichtiger.
Hier noch ein paar Fotos:




LG Wiebke, die jetzt schnell auf die Arbeit muss, denn Feiertag interessiert die lieben Telefonbanking Kunden mal eben gar nicht und deshalb haben wir geöffnet ;0(
Bisherige Antworten

Wie schön dass Ihr an uns gedacht habt!!!

hallo wiebke,ich war auch heute arbeiten....also floristin völlig normal....
so einen schönen kaufmannsladen hat björn bekommen,nils hat natürlich den von emely...ist momentan auch der hit.....allerdings will er nichts verkaufen sondern lieber den ganzen tag hin und her sortieren....was natürlich nicht so kompatibel mit emelys vorstellungen ist:-)
dann einen schönen feiertag nachher und lg sandra

Hört sich gut an, und tolle Fotos...

...sind das. Und weißt du was? Das Pyjamafoto gefällt mir am allerbesten :-)!
Hoffe, du hast einen schönen Arbeitstag. Das Wetter ist ohnehin sehr grau. Trotzdem waren wir an der Kemnade inlineskaten...
Liebe Grüße
Anja & Co.

Ui, da kommen wir gern mal zum Einkaufen vorbei!!

Lieber Björn,
auch von uns natürlich nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Da bist Du ja reichlich beschenkt worden - und so ein toll ausgestatteter Kaufladen!
Wir waren grad 3 Tage im Spontanurlaub und es war soooo schön, vielleicht stell ich die Tage (wenn ich vor lauter Mattea-Geburtstagskuchenbacken-und-fürs-Wochenende-Familienfeier-Vorbereiten dazu komme) noch ein paar Fotos ein.
Liebe Grüße von
Anke, Mattea und dem Rest

Wie schön dass Ihr an uns gedacht habt!!!

Hallo Wiebke,
danke für die schönen Fotos. Und was ein wahrer Prinz ist, der trägt auch eine Krone.
Der Kaufladen ist super schön. Leider wäre das Zubehör so gar nichts für uns, denn damit hätten wir schon Krater im Parkett. Die Zuckermäuse funktionieren zur Zeit liebend gern alles zu Wurfgeschossen um und damit fällt Holz im Moment flach. Aber schön ists trotzdem :-)
LG an dich und dein Schlitzohr (Das T-Shirt ist spitze :-) Ich habe mir mal die von dir empfohlene Seite mit den schwarzen Shirts angeschaut und habe Tränen gelacht)
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Third Birthday tickers

Wie schön dass Ihr an uns gedacht habt!!!

liebe wiebke,

das liest sich wie ein toller tag und die bilder sehen auch danach aus :-) den laden find ich auch prima!! :-)

glg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen