Suchen Menü

Wie schön das du geboren bist...

Hallo Mädels!

Hab heute Morgen für Adrian gesungen und dabei kamen mir doch echt ein paar Tränen. Ich frage mich wo die Zeit geblieben ist?! 3 Jahre, im Flug vergangen und aus unseren Babys sind kleine "Leute" geworden, ja sogar schon große Geschwister!

Ich werde alt ;-)

LG Anni O:-)

Bisherige Antworten

Lieber Adrian, ein dickes Happy birthday...

..und hoch die Tassen... :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:...laß Dich feiern!!!
LG Bea

Lieber Adrian, ein dickes Happy birthday...

:DRINK:

Er schnoddert schon wieder auf´s neue *grummel* aber nicht so schlimm. Bei uns fühlen sich die Viren und Bakterien pudelwohl %) .

Wie sieht es bei euch aus?

LG Anni

Lieber Adrian, ein dickes Happy birthday...

Hallo Anni,
die üblichen Jahres-end-schnupfen-bazillen, aber alles in Maßen..GsD!! Ich hüstel auch so vor mich hin, aber sonst ist alles fit!!!
LG Bea

Wie schön das du geboren bist...

huhu anni
wir werden alle alt.
glueckwunsch dem kleinen sturrkopf, von geburt schon ;-)
lg

Wie schön das du geboren bist...

*kicher* genau, wir werden alle alt aber ich finde es wirklich irre wie schnell diese 3 Jahre vergangen sind. Du hast sogar schon nachgelegt, ich glaub es kaum. Oh man, ich alte Wunderblume... ich werd´ doch nicht etwa wie meine Großmutter :-D ?

GLG Anni

Alles Gute lieber Adrian! LG

:o)) vielen Dank! LG

Lieber Adrian!

Auch von uns ein Happy Birthday!!!! Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag :-)

Ich hoffe, das Geburtstagskind ist wieder ganz gesund.

Alles Liebe

Anett mit Benedikt und Nicolas

p.s. Wie habt ihr denn gefeiert?

Happy Birthday Lieber Adrian ;-) Lg

Lieber Adrian zu Deinem 3 Geburtstag alles gute, wir hoffen du hattest ne schöne Feier. LG Dani

Happy Birthday lieber Adrian!!! LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen