Suchen Menü

Wie schnell wirkt ein Wehentropf? lg----

Bisherige Antworten

Mal einschleich

Also ich hatte zwei mal einleitung mit wehentropf. Beim ersten mal hatte es um die 5 Stunden gedauert bis ich meine kleine in den armen halten konnte und bei meiner letzten war es 4 Stunden und 47 Min.. Aber lass dir sagen die Wehen mit Tropf hab ich als schlimmer empfunden als die normalen.
Lg Clauida

Mal einschleich

Hallo Claudia!
Ja die Wehen sind wohl schlimmer. Ich hatte ja eine Einleitung mit Gel gehabt das hat mir gereicht. Aber wann waren die ersten Wehen so da nach wieviel stunden? Ich hatte die nach der Geleinleitung nach so ca. 6 std. bekommen.
lg sylvi

Mal einschleich

Hallo sylvi also der tropf wirkt sehr schnell die ersten hammer wehen waren 2 stunden später da. die ersten kann mann gut verkraften aber so nach 2 stunden wurden die besser. es kommt auch drauf an wie schnell die den Wehentropf dosieren. Bei mir kamm die jede halbe stunde rein und hat den was höher dosiert bis die wehen regelmassiger und heftiger wurden.
Wann hast du denn deine einleitung?

Mal einschleich

Meine einleitung ist am Donnerstag, ich hoffe das der MUMU sich bis dahin schon geöffnet hat damit es nicht so lang dauert. Aber den Tropf gibts ja nur wenn der MUMU 5 cm auf ist. ansonnst bleibt mir die Tab. die die gleiche wirkung hat wie das GEL.
lg sylvi

Mal einschleich

ah ok ich kenn das so nicht. Bei mir war alles zu und halt am morgen musste ich um 8 da sein und kam dann an den Tropf und dann ging das ganz schnell mit dem MUMU. Aber jeder macht das ja anderes. Ja diesmal will ich es mal ohne Tropf versuchen und die vielen andren mittel mal testen. Muss ja auch diesmal nicht bis zum schluss warten. Ich hoffe ja das ich meine kurz nach Wheinachten in den armen alten darf. Wenn die mittel den alle helfen.
Lg Claudia

Huhu, bei mir hat die Geburt mit Wehentropf-Beschleunigung auch etwa 4 Stunden gedauert. Heftig, aber kurz, und deshalb auch gut auszuhalten. Keine Sorge, man kann den wie gesagt auch unterschiedlich hoch dosieren - bei mir musste es schnell gehen, weil die Herztöne des Kleinen immer wieder bedenklich absackten, und weil sie sonst einen KS gemacht hätten. Ich fand es beinahe am unangenehmsten, dass man sich mit dem INfusionsschlauch nicht so gut bewgen kann wie ohne.
Alles Gute und viel Glück, Verena

Hallo Verena!
Also ist das auch so ein Hammer mittel %) wie das andere Zeug. Naja es bleibt einem nix erspart da müssen wir durch was?
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen