Suchen Menü

Wie schnell wirkt Homöopathie? Nayas Haut ist schon besser!!! :-))))

Hallo,
gibts das denn?
Wir waren ja erst am Dienstag beim Homöopathen und haben für sie Lycopodium-tropfen bekommen und von Weleda eine Hautcreme für Ekzeme- Dermatodoron.
Und die Haut sieht wirklich sooo schön aus!
Na klar noch nicht perfekt, aber für ihre Verhältnisse hat sie die schönste Haut, die sie je hatte-
abgesehn von den ersten 2 Wochen vielleicht.
Gibts das denn, dass die homöopathischen Tropfen so schnell schon anschlagen?
Oder liegt es eher an der Creme?
Egal, ich bin total happy...
..nun habe ich auch mal ein Baby mit annäherender "Babyhaut"
[:-}
LG Sandra :KISSING:
Bisherige Antworten

Super! Da freu ich mich für Euch [:-} [:-}
woran es liegt kann ich dir nicht sagen, aber Hauptsache, es bessert sich :)
Soweit meine Freundin (Heilpraktikerin) sagt, verschlechtert es sich meist erst durch Tropfen und wird dann besser. Vielleicht habt ihr die Phase ja übersprungen ;)
LG Annie

Das hatte ich den Doc auch gefragt, ob es zu einer "Erstverschlimmerung" kommen könnte-
da meinte er im Prinzip ja, aber eher nicht.
Scheint wirklich, dass wird das passende Mittel gefunden haben.
Jaaaa... ich bin gerade auch so froh darüber!!!
Danke fürs "mitfreuen" :-)
LG Sandra

Na, wenn schon der Doc eine Erstverschlimmerung bezweifelt hat, klingt das ja wirklich nach schneller Heilung :)
Dann hast du ja auf jeden Fall den "richtigen" Arzt gewählt! (ich glaube ohne meine Heilprakterin-Freundin hätte ich von Homöopathie gar keine Ahnung - und wäre so skeptisch wie meine Schwiegerfamilie, wo nur studierte Ärzte drin sind) - ich bin froh, dass es eine sanfte Heilung gibt!
LG Annie

Hi sandra,

super!!! egal was geholfen hat! hauptsache Babyweich :-) :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Aber da sagst du was. ich glaub ich besorg die Creme auch mal für meine Große. empfohlen hab ich sie ja schon oft,(hab in der Apo gearbeitet) aber bei meinen Kindern steh ich oft auf dem schlauch, warum auch immer. %)

gglg Sonja

Ehrlich, kanntest du diese Creme?
Ich bin ja eigentlich auch Weleda "bewandert", aber diese kannte cih nun nicht.
Ist wohl aber eigentlich nur für kurze Behandlungsphasen, da es ja eine HEILcreme ist und keine Basispflege.
Was nimmst Du denn sonst als Pflege?
Wir waren jetzt mit der "Eubos Haut Ruhe" Serie sehr zufrieden.
LG Sandra

Super. Wie schnell Homöopathie wirkt, weiß ich leider auch nicht, aber wenn irgendwas hilft und so schnell, das ist doch super Klasse.
Wir haben jetzt auch "unsere" Creme gefunden. Hoffentlich wirkt sie auch anhaltend, denn das wissen wir noch nicht. Wir nutzen Neuroderm und auch Elin ihre haut ist fast wie ein Pfirsich, endlich.
LG Bummelchen

Hallo,
Neuroderm haben wir auch ausprobiert,
aber ich fand sie nicht so dolle.
Cremst Du elins Gesicht auch damit ein?
Naya hat nämlich im Gesichtt davon ganz hässliche rote Pickelchen bekommen, am Körper fand ich sie auch gut.
Ansonsten haben wir noch als Pflegecreme die Eubos "Haut Ruhe`" produkte, sind auch super!
LG Sandra

Hallo Sandra!
Ich creme mit Neuroderm fast ausschließlich ihr Gesicht ein, weil es da am schlimmsten ist. Sonst hat es sie noch am Ellbogen (außen) und bisher sosnt nirgendwo, was bin ich froh darüber.
Neuroderm ist bei uns völlig ohne Nebenwirkungen, hoffe das bleibt so.
Eubos und und noch irgend ne andere (fällt mir grad nicht ein, muß ich nachher mal auf den Zettel von der Kiä schauen) wollte ich dann als nächstes probieren, aber mit Neuroderm fahren wir gerade ganz gut, also bleib ich dabei.
Was allerdings auch nicht schlecht war, war reines Olivenöl. Aber da war mir das Gematsche etwas zu groß, daher hab ichs dann gelassen.
LG Bummelchen

Glückwunsch!
Manchmal gehts ganz schnell, manchmal braucht es ein paar Tage, und manchmal braucht es auch viele verschiedene Mittel, bis das richtige gefunden ist.
Welche Creme hast Du denn??
Tara hat auch ein paar kleine so komische trockene, schorfige und/oder nässende Stellen. Habe von Weleda Rosatum Salbe oder Creme verschrieben bekommen.
Alles Liebe, Ruth
P.S. Sehr süße Kostüm und Geschwisterfotos von neulich...

Hallo liebe Ruth,
unsere Creme heisst Dermatodoron.
Und ist eine Heilsalbe,die man gar nicht sooo lange verwenden sollte.
Im Beipackzettel steht was von 2-5 Tagen, aber der Doc meinte,ich solle sie jetzt mal 4 Wochen bis zum nächsten Termin nehmen.
Von der Konsistenz her ist sie mit der Bebanthensalbe vergleichbar.
Bisl zah und "pampig".
Danke für das Kompliment für die Bilder.
Stell doch auch mal wieder welche rein :-)
Biiiitte!!!!
GLG Sandra

Hallöchen Sandra,
oh ich freu mich ja soooo für Euch [:-} [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO:
Ist ja echt Klasse,daß es so schnell angeschlagen hat u Naya jetzt endlich wieder ne zarte Babyhaut bekommt.
Bin schon auf unseren Termin nä Woche gespannt.Hoffe wir haben auch so viel Glück dabei. ;-)
werde mir aber auf alle Fälle Euer Mittelchen im Hinterkopf behalten u auch die Creme von Weleda(hab auch nich nix von der gehört).
Wünsche Euch ein schönes Fasnets-Wochenende ;-)
Und ich freu mich immer noch riesig für Euch!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
Ganz liebe Grüsse
Petra u Paul(dessen Haut im Moment auch recht gut ist) :KISSING:

Huhu Petra....

Huhu Petra,
jaaaa ich freu mich auch riesig!!! [:-}
Und halte Euch gaaaaanz feste die Daumen, dass Euer Termin auch so positiv verläuft....!!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich hab dann im Internet mal unter
http://www.globulie.be/Homoeopathie-Community/
nach den passenden Symtomen für das Mittel geschaut und war echt erstaunt, wie gut das passt.
Alles Liebe
Sandra
PS: berichte mal wie es war..
Wann ist der Termin genau nächste Woche???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen