Wie schnell können Polypen nachwachsen??
dann hab ich gleich nochmal eine Frage:
Bei Svenja wurden im März die Polypen entfernt u. Schnitte ins Ohr (keine Röhrchen). Danach hatte sie eine Zeitlang ganz, ganz toll gesprochen. Die Worte waren richtig klar. Ich dachte an die Umstellung (wir waren grade zur Kur, das Wetter, die Luft etc.). Jetzt ist mir aufgefallen, dass es wieder viel schlechter wird mit dem reden. Die Worte u. Buchstaben kann sie. Aber die aussprache. Sie röchelt so vom Hals her (chh chh chh) beim reden. Das hatte sie vorher auch. Schnarchen ist aber nicht mehr so stark wie vorher.
Ich hab jetzt mal einen Termin beim HNO ausgemacht. Ich hoffe wirklich, dass meiner Maus eine 2. OP erspart bleibt!!!! In unser KH gehe ich jedenfalls nicht mehr mit ihr :-(
Können die Dinger wirklich innerhalb von 7 Monaten wieder wachsen??
Liebe Grüße
Andrea
das hab ich unseren HNO auch gefragt. er meinte bis zum 2. lebensjahr wachsen sie schnell nach, danach dauert es jahre wenn sie überhaupt wieder wachsen. also das wird wohl nicht das problem sein. bei loris merk ich immer wenn er erkältet ist, dass er auf einem ohr kaum was hört. der HNO meinte er hat links einen sehr engen gehörgang und da ist halt gleich wieder alles zu wenn er schnupft.... verwächst sich aber.
lg steffi
lg
drücke euch die daumen das ihr davon kommt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen