Suchen Menü

Wie schnell können Polypen nachwachsen??

Hallo,
dann hab ich gleich nochmal eine Frage:
Bei Svenja wurden im März die Polypen entfernt u. Schnitte ins Ohr (keine Röhrchen). Danach hatte sie eine Zeitlang ganz, ganz toll gesprochen. Die Worte waren richtig klar. Ich dachte an die Umstellung (wir waren grade zur Kur, das Wetter, die Luft etc.). Jetzt ist mir aufgefallen, dass es wieder viel schlechter wird mit dem reden. Die Worte u. Buchstaben kann sie. Aber die aussprache. Sie röchelt so vom Hals her (chh chh chh) beim reden. Das hatte sie vorher auch. Schnarchen ist aber nicht mehr so stark wie vorher.
Ich hab jetzt mal einen Termin beim HNO ausgemacht. Ich hoffe wirklich, dass meiner Maus eine 2. OP erspart bleibt!!!! In unser KH gehe ich jedenfalls nicht mehr mit ihr :-(
Können die Dinger wirklich innerhalb von 7 Monaten wieder wachsen??
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Wie schnell können Polypen nachwachsen??

hi andrea,
das hab ich unseren HNO auch gefragt. er meinte bis zum 2. lebensjahr wachsen sie schnell nach, danach dauert es jahre wenn sie überhaupt wieder wachsen. also das wird wohl nicht das problem sein. bei loris merk ich immer wenn er erkältet ist, dass er auf einem ohr kaum was hört. der HNO meinte er hat links einen sehr engen gehörgang und da ist halt gleich wieder alles zu wenn er schnupft.... verwächst sich aber.
lg steffi

Wie schnell können Polypen nachwachsen??

das sie nachwachsen, weiß ich , wie schnell das gehen kann keine ahnung.....google doch mal - ich will jetzt ins bett....
lg
drücke euch die daumen das ihr davon kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen