Wie schnell hier jemand VERGESSEN
Traurig, dass hier nur an die VIELschreiber gedacht wird...
( und ich hab es auch vergessen :(((( )
und deshalb jetzt BITTE EINEN RIESEN PUSCH ! und zwar für
traaraaaaa
klein LINA von OKI
Sie hat Geburstag heute !
VON HERZEN ALLES ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM TAG HEUTE *denndujetztschonzuendeschläfst* aber trotzdem ist es noch DEIN TAG !!!!!!
Ganz liebe Grüsse Nici
Re: Wie schnell hier jemand VERGESSEN
danke Nici!!!
Liebe Nina!!
Ich hoffe Du hattest heute einen richtig schönen Geburtstag gehabt!!!
Alles, alles Gute auch von uns!!
Liebe Grüße, Mel
Liebe Oki, liebe Lina,
ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag im Kreise Eurer Lieben. Lina, alles alles Gute zum ersten Geburtstag von uns!!!
LG, Petra mit Hanna
@nici: danke :-)
das kommt davon, wenn man sich nur auf die Listenscheiber verlässt und die auch mal was anderes um die Ohren haben. Ist doch aber keine Absicht. Hier wurde schon einigen gratuliert, die schon ewig nicht mehr im Forum waren - an deren Namen ich mich (im Gegensatz zu Oki) nicht mehr erinnern konnte.
Also - von uns auch ganz herzliche Geburtstagswünsche an Lina und Oki - ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
LG Hexlein
Dann möchte auch ich der kleinen Lina noch schnell ALLES ALLES Gute zum ersten Burzeltag wünschen!
Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag ;-))
Alles Liebe, Nina mit Mira
P.S. Lina ist ein sehr schöner Name, mein mann und ich sprechen schon länger davon, wenn das Zweite ein Mädchen wird es Lina zu nennen ;-))
Herzlichen Glückwunsch kleine LINA!!
Dann möchte auch ich der kleinen Lina noch schnell ALLES ALLES Gute zum ersten Burzeltag wünschen!
P.S. Lina ist ein sehr schöner Name, mein mann und ich sprechen schon länger davon, wenn das Zweite ein Mädchen wird es Lina zu nennen ;-))
ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!!!!
auch von uns alles Liebe und Gute - lg Simone
Liebe Grüße natürlich auch an die Mami!
Conny, Felice und Lisann
Nachtraeglich alles Liebe zum Burzeltag
Conny, Felice und Lisann
Auch von uns nachträglich alles Gute! LG
Conny, Felice und Lisann
auch von hier alles Gute!!! LG
Conny, Felice und Lisann
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, lG
Conny, Felice und Lisann
~~~~~Happybirthday nachträglich für LINA~~~~~~~~~~
Conny, Felice und Lisann
auch von uns nachträglich alles gute!!!!
Conny, Felice und Lisann
Nachträglich alles Gute auch von uns!!L.G.Claudia
Conny, Felice und Lisann
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen