Wie schaut es bei euch ...
Das war sicher nicht das letzte mal das ich frage ich kann euch nur warnen sicher alles paaar Wochen damit ich weiß das ich nicht alleine dastehe!!Bei mir sind es schon 7 Kilo seuftsssssssssssssssssssAber ich bremse mich schon etwas ein und esse nicht mehr alles was ich sehe das ist ja schon was Oder???
LG Petra 17+2
Re: Wie schaut es bei euch ...
Ich muß mich genauso bremsen wie Du, aber wenn ich dann mal nicht esse, hab ich Probleme mit dem Kreislauf etc.
Man fühlt sich richtiggehend aufgedunsen, so ist es zumindest bei mir. Ich trag auch schon Umstandshosen, weil mir die anderen zu unbequem sind.
Ich hoffe, Du lässt mich jetzt nicht alleine *ggg*
GGLG
Anja
18+4
Ich hoffe du lässt mich nicht allein*ggg!!
LG Petra 17+2
da kann ich dir LEIDER nicht helfen!
Habe jetzt schon 9 kg abgenommen, obwohl ich einigermassen normal esse und auch nicht alles wieder von mir gebe! :-)
Leider habe ich jetzt so nen heftigen husten bekommen, dass mein magen nach (fast) jedem hustenanfall denkt: "cool, da mach ich mit"! :-)
Hoffe, das ist bald vorbei!
Wenn ich noch weiter abnehme, muss ich wahrscheinlich ins kh, weil meiner fä das langsam zu viel wird....
Habe vor kurzem eine freundin meiner mum getroffen, die am ende der ss 105 kg gewogen hat! sie hat fast 40 kg zugenommen, und hat innerhalb eines halben jahres alles wieder abgenommen!! Also.. kopf hoch!!
Ich würde alles das essen, worauf ich hunger habe, vielleicht nicht unbedingt in rauhen mengen, aber dafür sind wir ja nunmal ss!! :-)
wünsche dir alles gute,
katja 14+1
LG Petra 17+2
Was sagt der Doc zu den 7 Kilo? Futterst du denn auch mehr, oder kommen die einfach so? Manche Frauen nehmen ja bis zu 30 Kilo zu, ohne das sie wirklich viel mehr essen!
LGAndrea
Mein Artzt sagt nichts dazu ich habe es ihm gesagt und er meinte es ist nicht schlimm!!
LG Petra 17+2
bei mir sinds 2kg.....aber dafür hab ich schon voll den Bauch und meine Hosen zwicken! Bei meiner ersten SS hab ich 11 kg zugenommen glaub ich!
Hinterher verschwindet fast alles wieder, also keine sorge!
LG
Jessica
LG Petra 17+2
Liebe Grüße, Käthe 14+3
Ich hab ein Kilo drauf. Aber mich plagt auch noch ziemlich heftig die Übelkeit und ich kann nicht wirklich viel essen.
Ein Bäuchlein hab ich aber auch schon, meine Hosen zwicken alle und ich trag nur noch Umstandshosen. Warum unbequem, wenn's doch so sehr viel angenehmer ist. ;-)
Mach dir keine Kopf deshalb. Solange du nicht wahllos alles in dich reinstopfst, ist das schon o.k. Wenn der kleine Schreihals einmal da ist, verschwinden die Pfunde auch so nach und nach wieder!
GLG, Ella 12+5
ich habe 3 kg drauf, esse ganz normal (obwohl ich mir schon mehr gönne als sonst...) und trage nur noch Umstandshosen - mein Bauch paßt sonst in nix mehr rein!
Ich werde -wie einfallsreich- auch täglich gefragt, ob auch wirklich nur ein Kind drin ist! Haha...
LG Julie (16+3)
sovwie so kein Leichtgewicht bin. Ein Bäuchlein habe ich trotzdem.
Wundern tut es mich trotzdem etwas. In meiner letzten SS habe ich 20 kg
zugenommen. soviel dürfen es aber diesmal nicht werden. Aber ich achte bis
jetzt auch nicht besonders darauf. Esse eigentlch alles so wie vorher auch.
LG Nana (14+1)
bin noch nicht ganz so weit wie Du, erst 14. SSW, und zugenommen habe ich auch nicht. Nachdem ich 3 Kilo abgenommen hatte, habe ich nun vielleicht davon wieder eines zugenommen. Langsam habe ich das Gefühl einen Minibauch zu bekommen, aber die Umstandshosen von damals würden mir noch so richtig vom Popo fallen. Die kann ich also überhaupt noch nicht anziehen.
Ich habe noch die normalen Klamotten an.
Bei der ersten SS habe ich 17 Kilo zugenommen, 14-15 kg dürften dieses Mal ausreichen... Hoffe ich
LG Anja
Minus 1 Kilo, 12. SSW... LG --->
Ich habe bis jetzt etwa 3kg zugelegt, das ist weniger als in meinen anderen Schwangerschaften zu dieser Zeit. Trotzdem habe ich schon kräftigen Bauch - vermutlich weil es eben nicht die erste SS ist!
In meiner ersten SS habe ich noch unter 30kg zugenommen, in der zweiten 37kg - fast alles war aber nach einem Jahr wieder weg, also keine Panik! Trotzdem freue ich mich, wenn ich diesmal nicht so viel zulege... :-)
LG
Anke
ich habe 2 Kilo zugenommen, aber bei mir passt auch keine Hose mehr, also ziehe ich nur noch die Umstandhosen an, sind sooooo bequem, dass ich auch keine andere anziehen will;)
Lg Monika 12+5
Gewichtstechnisch hab ich bis jetzt nur 4 Kilo zugenommen, aber der Bauchumfang ist meiner Meinung schon beachtlich. Von einer Taille *Schnief* von 65 auf 82 cm! Das ist doch was, oder? *fg* hab schon zu meinem Mann gesagt wir müssen mal ein Bauchbild machen (stell ich dann auch ins Profil)festhalten für die Nachwelt! :O)
Aber warum bremst Du Dich? Wenn Du doch ein Verlangen spürst dann geh dem doch nach. Dein Körper siganlisiert Dir ja nicht umsonst das er darauf jetzt Lust hat, oder?
GGLG iris 14+2
zum Gewicht kann ich nichts sagen, meine Waage ist doof und zeigt mal so mal so an. Aber ich wollte mir ein Bachband kaufen und habe mal den Bauchumfang gemessen. Von 60 auf 90 cm. UPS, ich war erstaunt.
Am Montag habe ich einen Termin bei der Hebamme, ich denke die wird mich wohl wiegen, dann weiß ich mehr. GLG Sandra 16+6
Ich sehe von vorne und hinten nicht schwanger aus (vielleicht doch ein Junge?) aber von der Seite könnte man meinen, ich wäre schon im siebten Monat. Meine Nachbarin fragte mich letzte Woche, wann es denn soweit sei und iwe ich antwortete, das ich noch nicht mal die Hälfte erreicht habe und ich noch bin Anfang März warten muß, da hat sie nicht schlecht gestaunt.
Ich sehe wirklich schon ziemlich schwanger aus.Also unter der Brust, und ich habe keine Kleinen bei 95 D, da kann ich ohne Probleme schon meine Kugel sehen, der Gebärmutterstand ist aber auch höher als normal, meinte mein FA letztes Mal, mal shen was er am Dienstag sagt, dann bin ich wieder dran!
LG Ela 17+3
13.SSW +0,5kg
+3 kg bei 15+4 LG Christina
13SSW und +1kg....lg
Zeitgleich wie Du:-)
also wir liegen ja zeitlich gleich auf. Habe jetzt 3 kg zugenommen, obwohl ich mir vorkomme, als wären es schon 6 oder 7. Der Bauch wölbt sich bei mir auch ganz schön und ich bin zum ersten Mal schwanger. Da mein Ausgangsgewicht nicht gerade gering war - nun gut, ich bin einfach zu klein für mein Gewicht - hoffe ich, dass ich nicht so unermesslich zunehme. Keine Ahnung, was da jetzt noch alles auf mich zukommt.
Bremsen beim Essen würd ich aber dennoch nicht. Es sei denn, es handelt sich um Süßigkeiten.
lg Sandra, 17+2
5 kg bei 15+3, *doppelseufz* LG
Re: 14 + 3 und + 2 kg. GGLG
Es kommt auch immer auf den BMI drauf an.
da hatte ich z.b. mit untergewicht angefangen und dann ohne mehr zu essen die 7 Kg zugenommen. wenn man untergewichtig ist, dann nicht man mehr zu ohne mehr zu essen, das darf man dann aber auch ruhig.
lg Julia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen