Hallöchen in die Runde....
Mädels...ich bekomm nen Koller! Wie schafft Ihr nur Euren Haushalt? Ich habe 2 Kids und arbeite 30h/Woche und habe das Gefühl, zu nichts zu kommen.
Als ich noch 22h gearbeitet habe, bin ich 13 Uhr heim, hab mein Zeugs gemacht, noch bissl Zeit für mich und meine Seele gehabt, um dann später die Kids zu holen und mit ihnen nochmal bis abends durchzustarten.
Nun arbeite ich 30h, komme 15 Uhr heim, spurte dann durch die Wohnung (so das Gröbste, KiZi spielbereit aufräumen, Whg für Überraschungsbesuche klar bekommen (das ist mein einzigster Anspruch, wenn es Klingelt muß ich ruhigen Gewissens "jo, komm rein" sagen können), Küche aufräumen...wenns hoch kommt, mal fix saugen und schwupp muß ich schon wieder los
Bisher konnte ich dann zur Not noch zusammen mit den Kids was zu Hause erledigen. ABer wenn jetzt die Zeit anfängt, wo man auch nachmittags nur draußen ist. Evtl erst abends nach 18 Uhr mit den Kids heim kommt.... wann soll ich da noch was schaffen???? Meine Wohnung ist wirklich nur "grob in Ordnung".... in so böse Ecken darf echt niemadn schauen. Und Sondervorhaben wir KLammotten-Entrümpeln oder ähnliches, muß ich echt auf Tage verschieben, wo ich die Familie mal wegschicken kann (s.u.) nur möcht ich vielleicht auch mal gern das WE zusammen mit meiner Familie verbringen ;-)
Männe kommt leider erst abends 19.30 Uhr heim...eh die Kids schlafen und wir Zeit für uns hätten, ist es manchmal locker 21 Uhr.... danach weiger ich mich einfach, mich noch ne Std. in der Wohnung zu betätigen. Ist das echt das Problem? Werkelt Ihr alle bis in die Nacht rein????
Ich bin seh sehr neugierig und gern zu haben für den ein oder anderen Tip :-)
LG Manu, die schon wieder los muß...hurtig, hurtig