Suchen Menü

Wie's uns geht oder ergeht?!

Hallo zusammen,
eigentlich muss ich sagen ganz gut. joost schläft schon weniger, aber immer noch genug. emil ist eher der anstrengende, aber was ich hier lese gehts anderen auch so.
Meine erfolgserlebnisse waren letzte woche, mein mann war die ganze woche auswärts arbeiten und ich bin
1. allein mit den kindern von ffm bis münchen gefahren mit dem auto. maleen hab ich zwischen emil und joost gesetzt und die musste beide mit schnuller oder essen (zumindest emil) versorgen. sie wollte zwar beim mc i pause machen, darauf hab ich mich aber nicht eingelassen. es war kein stau und ging super zu fahren.
2. die ganze woche habe ich am morgen alle kinder fertig gemacht um maleen in den kindergarten zu bringen. alle kinder ins auto und vor dem kindergarten alle auspacken, sie reinbringen, den rest wieder einpacken... normaler weise bringt mein mann maleen in den kindergarten auf dem weg zur arbeit. dienstag mussten sie sogar schon um 8.15 uhr da sein, da die vorschulkinder auf die wiesn gegangen sind.
ansonsten lese ich hier zwar ab und zu mit, geh aber meistens um 22 uhr ins bett, denn joost kommt noch meistens gg.2 und 6 uhr. lese noch 3 seiten und die augen fallen zu.
hier gehts ja wieder mit 3 endschwangeren heiss her, kann mich noch sooo gut an die zeit erinnern... und sie kommen doch alle raus!
lg karin
Bisherige Antworten

Wie's uns geht oder ergeht?!

Hallo Karin,
schön, dass Du es dennoch schaffst, hier zu posten. Ich stelle mir das auch heftig vor so mit 3 kleinen Kids und dann auch alles alleine meistern, wenn der Mann mal weg ist. Du hast meinen größten Respekt.
Weiterhin für Euch alles Gute und bis bald
Silke

Wie's uns geht oder ergeht?!

Liebe Karin!
Auweh, da ist es alleine schon echt ein mächtige Anstrengung. Dagegen ist es bei mir ja nun richtig enspannend morgens, wenn beide mit dem Schulbus losdüsen und Robin noch (wenn ich Glück habe) schläft. Schön, dass es allen Dreien sonst gut geht! Die Großen müssen in solchen Fällen schon ganz schön "ran"... sowie maleen in Deinem Fall bei der Autofahrt - aber meine sind in der Regel auch ganz stolz, wenn sie richtig helfen können.
Ich freue mich immer von Euch zu lesen, wünsche Euch einen wunderschönen und vor allen Dingen gesunden Herbst,
Carola

Wie's uns geht oder ergeht?!

hallo karin,

hochachtung und respekt für die tour nach münchen. ich fahr zwar auch gerne auto und auch gerne autobahn, aber das ist ja schon ne ganz schöne strecke und dann auch noch mit 3 von den kleinen monstern hinten drin... ich hätte mich wohl nicht getraut!

schön, dass du es überhaupt schaffst reinzuschauen und dich mal zu melden! wir alle zusammen sind ja schließlich der wissensfundus, wenns mal probleme gibt.

lg, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen