Wie oft ist Schluckauf normal?????
heißt das dass ´sie nur am futtern ist???????
Oder haben die den auch schon mal so????????
merke ihn so 3-4 mal am tag
LG nadja
Da gibts kein unnormal ;o)
Hi Nadja,
"nur" 3-4 mal????Wow,schätz Dich glücklich;-) ,meine Tochter hatte den gefühlte 24mal am Tag.Wirklich fast stündlich kam Schluckauf%) ,das nervt dann irgendwann ganz schön,vorallem Nachts.
Bei meinem Sohn ging es noch,und hier der kleine,da meine ich ihn so um die 2-3 mal tgl. zu spüren.Anders kann ich mir die regelmäßigkiet der Bewegungen nicht erklären:-)
Lg,Jessi
Da gibts kein unnormal ;o)
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
hehe;o)))..tu das....!!!!!!!!!Lg>
Gruß
Jeannine
Hu hu Nadja,
also als ich mit Louis ss war, ist mein Bauchi auch soooo oft gehüpft %) Ich empfand es immer nicht sooo angenehm, dieses ständige kopfen/hüpfen..
Diesmal ist der kleine aber viel ruhiger... ab und zu spüre ich einen ganz zarten und recht kurzen Schluckauf. ABer wirklich nicht der Rede wert...
LG kaja
sie bereitet sich aufs atmen vor...
lg schäfchen
nachdem ich ihn am anfang gar nicht gemerkt habe und hier alle ihn wohl schon gemerkt haben, hickst mein Krümel jetzt auch mehrfach am Tag ... mach dir da mal keine Gedanken ! Das ist ok !!
Für meine Blase zwar nicht ... wenn ich im Hicks-Abstand das Gefühl habe auf Klo zu müssen ... grrrr
LG Iri
Ich merke ihn auch recht oft, aber ich denke das ist ok so!! Sogar heute beim US hat sie Atemübungen gemacht!
LG Dani
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen