Suchen Menü

Wie oft ist Schluckauf normal?????

manno ich habe das gefühl ein paar mal am tag einen Schluckauf von meiner Maus zu merken.
heißt das dass ´sie nur am futtern ist???????
Oder haben die den auch schon mal so????????
merke ihn so 3-4 mal am tag
LG nadja
Bisherige Antworten

Da gibts kein unnormal ;o)

Hi Nadja,

"nur" 3-4 mal????Wow,schätz Dich glücklich;-) ,meine Tochter hatte den gefühlte 24mal am Tag.Wirklich fast stündlich kam Schluckauf%) ,das nervt dann irgendwann ganz schön,vorallem Nachts.

Bei meinem Sohn ging es noch,und hier der kleine,da meine ich ihn so um die 2-3 mal tgl. zu spüren.Anders kann ich mir die regelmäßigkiet der Bewegungen nicht erklären:-)

Lg,Jessi

Babybanner von Baby-o-Meter.de

Da gibts kein unnormal ;o)

oh gut dann kann ich mich ja mit meinen 3-4 mal am tag richtig glücklich schätzen.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

hehe;o)))..tu das....!!!!!!!!!Lg>

ich habe grundsätzloicfh nach jeder gegessenen kleinigkeit einen schluckauf etwas unterhalb des bauchnabels :-), so 6-8 mal mindestens
Gruß
Jeannine

Hu hu Nadja,

also als ich mit Louis ss war, ist mein Bauchi auch soooo oft gehüpft %) Ich empfand es immer nicht sooo angenehm, dieses ständige kopfen/hüpfen..

Diesmal ist der kleine aber viel ruhiger... ab und zu spüre ich einen ganz zarten und recht kurzen Schluckauf. ABer wirklich nicht der Rede wert...

LG kaja

sie bereitet sich aufs atmen vor...

laurin hat bis er monate alt war mindestens einmal am tag gehickst.. im bauch wars richtig oft..
lg schäfchen

Hi Nadja
nachdem ich ihn am anfang gar nicht gemerkt habe und hier alle ihn wohl schon gemerkt haben, hickst mein Krümel jetzt auch mehrfach am Tag ... mach dir da mal keine Gedanken ! Das ist ok !!
Für meine Blase zwar nicht ... wenn ich im Hicks-Abstand das Gefühl habe auf Klo zu müssen ... grrrr
LG Iri

Huhu!
Ich merke ihn auch recht oft, aber ich denke das ist ok so!! Sogar heute beim US hat sie Atemübungen gemacht!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen