Suchen Menü

Wie oft die Windel voll?

Hallo!
Mache mir langsam Sorgen um meine Kleine. Mittlerweile hat sie nurnoch alle 3-4 Tage Stuhlgang (Pipi eigentlich immer). Sie bekommt Flaschennahrung Aptamil HA 1. Habe schon mit dem KiA gesprochen ab welcher Zeitspanne es "kriminell" wird und der sagte 4 Tage.
Jetzt hat sie bis Mittwoch diese 4 Tage auch fast ausgereizt und gerade als ich den Arzt anrufen wollte war die Windel voll. Habe jetzt schon viel gelesen, aber denke daß ich das nicht als Verstopfung bezeichnen kann, da das dann ja alles hart ist, bei ihr aber wenn denn mal was kommt sehr viel und breiig (sorry für die Beschreibung). Alle findbaren Tips (z.B. Milchzucker oder Aptamil Comfort) zielen darauf den Stuhl aufzulockern, was ja nicht notwendig ist, es ist ja alles weich.
Kennt das jemand von euch und hat Tips? Kann ja auf Dauer nicht gut sein. Habe jetzt schon von einer Freundin die Vermutung gehört, daß sie das was sie aufnimmt alles verwertet und deswegen so selten kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal
LG Katharina
Bisherige Antworten

Re: Wie oft die Windel voll?

also wenn es nicht hart ist sondern weich dann ist es durchaus normal wenn sie nicht jeden Tag machen.
LG Stephanie

Re: Wie oft die Windel voll?

Hallo Katharina,bei Finn war das auch irgendwann so und komischerweise,als ich den KiA anrufen wollte,war die Windel voll ;))
Ich würde mir da nicht soviel Gedanken machen,denn deine Kleine macht ja und Stillkinder dürfen ja auch mal 14 Tage nicht kackern.Irgendwann pendelt sich da nen Rythmus ein.
Wenn deine Süße ansonsten normal ist und nicht ständig am schreien oder so ist,scheint es ihr ja gut zu gehen.
Ich kann dich aber gut verstehen,denn ich fiebere auch alle zwei Tage ob Finn kackert ;))
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen