Suchen Menü

Wie oft badet ihr eure süssen?

es heisst ja man soll die Babys nicht zu oft baden, aber bei uns ist es ein super Mittel Jan zu beruhigen und müde zu kriegen - danach schläft er einfach super!
Ich versuche soweit trotzdem nicht öffter als 2 mal die Woche zu baden. Macht ihr das öffter?
LG, Katja
Bisherige Antworten

Re: Wie oft badet ihr eure süssen?

Hi Katja,
bei der Hitze hier in Istanbul (ca. 34 Grad C und am Wochenende sollen nochmal 7 Grad C dazukommen ...). jeden Tag. Bei normalen Temperaturen 1 bis 2 x pro Woche (mit ein paar Spritzern vom Babybad von Weleda).
LG,
Anna-Isel (+ Aleyna 4 Monate)

Bei uns auch 2x die Woche! LG

Hi Katja,
bei der Hitze hier in Istanbul (ca. 34 Grad C und am Wochenende sollen nochmal 7 Grad C dazukommen ...). jeden Tag. Bei normalen Temperaturen 1 bis 2 x pro Woche (mit ein paar Spritzern vom Babybad von Weleda).
LG,

1x die Woche, und ansonsten jeden Tag waschen!

Hi Katja,
LG,

1x pro Woche

Hi Katja,
LG,

1x pro Woche, denn bei Silas ist es kein Hilfsmitt

el zum Einschlafen....
Hi Katja,
Silas ist zwar danach total kaputt und schläft im Laufstall, aber eben nur 20 min. und dann ist er wieder top fit und hell wach. Habe es auch mal Abends probiert und es war das gleiche Spiel.
Bei Silas herrschen andere Gesetze *ggg* auch mit dem KiWagen spazieren gehen findet er zu 80% nicht schläfrig. Er liegt darin mit großen wachen Augen und beobachtet alles, was in sein Blickfeld gerät.
GGGLG Sonja mit Silas

Julia geht jeden Abend mit mir duschen, weil sie das so sehr liebt. Aber dann ohne jegliche Badesubstanzen. Nur reines Wasser. Danach wird sie auch nicht eingecremt, weil ich befürchte, dass sich ihre Haut sonst zu sehr daran gewöhnt und trocken wird.
LG, Nina

Sonntags und Mittwochs! LG!

Julia geht jeden Abend mit mir duschen, weil sie das so sehr liebt. Aber dann ohne jegliche Badesubstanzen. Nur reines Wasser. Danach wird sie auch nicht eingecremt, weil ich befürchte, dass sich ihre Haut sonst zu sehr daran gewöhnt und trocken wird.
LG, Nina

nach lust und laune-mind. 2x in der woche

LG, Nina

1-2x pro Woche. Danach ist er meist munter. ;) LG

LG, Nina

1x die Woche mit Mumi weil Elija baden echt zum

weinen findet!!! :o(
Finde es aber auch nicht schlimm, denn die kleinen Zwerge machen sich nicht schmutzig und zu viel Baden ist nicht gut für ihre Haut!
LG Kira mit Josh der baden liebt und Elija der es überhaupt nicht mag

Habe alle meine Kids nach Bedarf gebadet, da sie es allen sie lieben. Ist mal zwei mal die Woche oder auch mal täglich.
LG

Nie!!! Ich wasch' ihm doch nicht den natürlichen..

...Säureschutzmantel runter *grins*
Und stinken tut der kleine Stinker nun wirklich nicht. Waschlappen reicht völlig!
LG Kate

1x die Woche, manchmal auch...

...nur Po im Waschbecken, wenn er völlig verschmiert ist.
LG
Mickey

Höchstens 1x pro Woche !!! LG Sonja

...nur Po im Waschbecken, wenn er völlig verschmiert ist.
LG
Mickey

Hallo Katja,
ganz ehrlich? Bei uns ist es manchmal sogar nur alle 10 Tage. Versauen tun sich die Kleinen ja nun nicht wirklich. Nils wird jeden Morgen gründlich mit warmen Wasser und Waschhandschuh gewaschen. Baden alle 7-10 Tage, oder aber wenn er sich so richtig eingesaut hat. dann natürlich außer der Reihe.
LG
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen