Wie oft Babybad??????
wie oft bedet euch eure Babys???Meine Hebi und mein FA sagen ein Mal in der Woche reicht...
Und noch eine Frage benutzt euch Babywanne oder Badeimer?
Ich komme besser zu recht mit einer Babywanne!
Nur für mein 1. Sohn hatte ich den Eimer.
Ich bade Nilsino ungefähr jeder 5.-6. Tag!
GLG FRANCESCA! + Nilsino 6 Wochen+ 5 Tage!...und Danke im Voraus für eure Antworten!
Re: Wie oft Babybad??????
ich hab einen Eimer+eine Wanne,aber mit dem Eimer komm ich nicht klar.
Als es so heiß war,hab ich Renée 3x die Woche gebadet,jetzt nur noch 1-2x die Woche.Die Mäuse machen sich ja noch nicht schmutzig.
lg mandy und renée 4w+4t
ich habe einen Badeeimer und bade die Maus ein mal die Woche. Der Eimer ist
echt super, darin entspannt sie sich total. Außerdem hat er auch schon bei
Verstopfung geholfen. Sie hat dann doch tatsächlich ins Wasser gekackt!
*sorry* Ich war erst auch nicht so überzeugt von dem Eimer, aber mein Mann
wollte ihn gerne und jetzt bin ich froh, dass wir ihn haben.
LG Tallulah
1mal/Woche im Eimer, lg Nicole+Julien 1W4T
ich habe einen Badeeimer und bade die Maus ein mal die Woche. Der Eimer ist
echt super, darin entspannt sie sich total. Außerdem hat er auch schon bei
Verstopfung geholfen. Sie hat dann doch tatsächlich ins Wasser gekackt!
*sorry* Ich war erst auch nicht so überzeugt von dem Eimer, aber mein Mann
wollte ihn gerne und jetzt bin ich froh, dass wir ihn haben.
LG Tallulah
meine Hebi sagt das gleiche, wie Deine Hebi und Dein FA.
Ich bade Corvin max. 1 x wöchentl. im Waschbecken. Ob Wanne oder Eimer ist auch von den Vorliebe des Babys abhängig. Auch die ganz Kleinen haben schon so ihre Eigenarten.
Hauptsache ist, dass die Kleinen die Möglichkeit der Begrenzung haben, also immer irgendwo anstossen können, z.B. mit den Füssen an den Wannenrand. Das erinnert sie an die Zeit im Bauch, wo sie ja auch immer Grenzen hatten. Wenn Babys ohne Begrenzungen sind, fühlen sie sich oft ganz schnell verloren und weinen. Gilt übrigens auch für's Schlafen.
LG,
Anne mit Amy und Corvin
Und jetzt wollen wir sie so 1-2 mal in der woche baden
lg
julie
Morgen kommt sie zu uns und wir baden Nils in der Babybadewanne. Letztes Mal war's der Eimer, das hatte ihm nicht so gefallen!
GLG Petra
Wir lassen Felix auch 1x pro Woche zu Wasser ;-)
Am Wochenende war er zum ersten Mal mit Papa in der großen Wanne - das war echt süß!!
Ansonsten hat Felix eine eigene kleine Wanne und ist immer voll begeistert, wenn er baden darf!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (5W 3T)
Nils wird 1 mal in der Woche gebadet. Es sei denn er hat sich so vollgekäckert oder übergeben dass er gebadet werden muss. Ansonsten wird er halt morgens und abends nur mitm feuchten Waschlappen gewaschen.
Gruß
Sil mit Amelie (2 Jahre und 2 Tage) und Nils (12 Wochen und 4 Tage alt)
LG Stephanie
1xwöchentlich in der babywanne mit schuss öl..
LG Stephanie
ich bade sven so 1-2 mal die woche oder nach bedarf (wenn er mal wieder total vollgekackert ist ;-)). Wir benutzen den eimer,hatte nwir schon bei nils ich find ihn klasse und sven auch
LG
Isabel mit sven 4 W3 T
ich bade die Kleine auch so alle 4-6 Tage, aber noch im Waschbecken, ich hab ne Wanne, aber bin noch zu faul, die für die paar Sekunden Baden mit Wasser zu füllen.
Wenn sie grösser wird, werde ich wohl die Wanne benutzen, hab dafür sogar einen Ständer.
Kussi an Nils, GLG, Deine Anita
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen